Unique
Super Knochen
ist aber sehr nett von euch, darf ich das Kind dann auch bei euch abladen, wenns schreit z.B.![]()
Aber klar Manu, dazu sind Taufpaten ja da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist aber sehr nett von euch, darf ich das Kind dann auch bei euch abladen, wenns schreit z.B.![]()
Aber klar Manu, dazu sind Taufpaten ja da.![]()
genau, die Tante Rosa kümmert sich dann ganz liebevoll ums Kleine - sie will ja unbedingt Taufpatin werden![]()
Oh, na da hat sie dann aber alle Hände voll zu tun - dein Kleines und meine vier Kleinen. Da hat sie bestimmt ihren Spaß.![]()
Manu ---lad zur Taufe ja keine 13 Hex...ähmmm Wuffler ein..Die sind ja schon im Vorfeld fies![]()
![]()
genau, die Tante Rosa kümmert sich dann ganz liebevoll ums Kleine - sie will ja unbedingt Taufpatin werden![]()
Oh, na da hat sie dann aber alle Hände voll zu tun - dein Kleines und meine vier Kleinen. Da hat sie bestimmt ihren Spaß.![]()
sie wollte das so haben, jetzt hats keine Ausreden mehrwas glaubst wie fies wir sind, snuffi wünscht sich nie wieder Taufpatin zu sein
![]()
Ich bin ganz gut im Outsourcing *ggg*
Ohjaaaa und den teile ich dann mit Euch ....
Kaum ist man mal nicht da schon gehtz los - jaja - nur vergesst eines nicht - Taufpatin ist in etwa so wie Hundesitter - letztlich bleiben die Mamas auf ihren Kindern sitzen ...
was muss ich da lesenjetzt weiß ich, warum die manu 2 tage net online war
![]()
manu. leugnen ist völlig zwecklos *pfeiff*![]()
manu, im fall einer schwangerschaft hast jetzt bezüglich der übelkeit genau 2 möglichkeiten:
1) es hört entweder nach 3 monate auf oder
2) du speibst die ganze schwangerschaft durch
![]()
sollte eine schwangerschaft ausgeschlossen sein, kann ich dir nur ingwer-tee empfehlen![]()
Aaah gehhhh, schooood !!![]()
Aaah gehhhh, schooood !!![]()
ebenso...
was glaubst, was für eine freud der deikoon mit einem neuen spieli hätt![]()
find ich nicht, oder hättest auch Babysitten wollen![]()
Solang er kein Quietschi draus macht !!!ebenso...
was glaubst, was für eine freud der deikoon mit einem neuen spieli hätt![]()
@resa
die Entfernung wäre kein Problem, ich bring das Baby und hol es dann in, sagen wir mal 10 Jahren, wieder ab - da schreits nimmer![]()
![]()
na dann ist eh alles paletti
wir wollen eigentlich gar keinen Spass, brauchst wirklich nicht zu teilen
nö, nö - die liebe Tante Rosa hat den Joker gezogen![]()