Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Conny, wie gehts deinem Buben ???
Soll ich euch ärgern ?? Oooooosterfeeeeerien !!!!!!!
Das WOCHENENDE kommt!!!!
Gestern Generalprobe, Regisseurin war zufrieden, jetzt müss ma nur noch die Auftritte am SA und SO gut über die Bühne bringen!
Hach, bin ich aufgeregt, ich LIEBE Märchen!
glaub ich dir eh..........Pechmarie muß man aus vollster Überzeugung spielen
Glaubst färbt das ab???
Ich mein, eigentlich bin ich ja lieb und nett und fleißig und brav und toll und bodenständig und freundlich und......
guten morgen liebe bemüssigten
der tag hat schon schlecht begonnen...hoffentlich gehts besser weiter
und die Erde ist eine Scheibe........
Werd ned frech!:whip:
hab ja nur deinen Satz vervollständigt, weil die Aufzählung deiner guten Eigenschaften haben sich dafür angeboten
Hast a glück, dass du NICHT zur aufführung kommst, sonst würd ich nämlich DICH teeren und federn!
na, leider gehts dem gino so gar nicht...
er muss sich heut morgen ziemlich aufgekratzt haben (trotztrichter und hose) und ist in der früh in einer blutlacke gelegen
TA eh klar - erst am 9 erreichbar, bin aber schon um halb 8 hingefahren und hab sturm geläutet (der wohnt gsd im selben haus)
er hat die wunde dann versorgt und jetzt darf gino den trichter über eine woche lang behalten und muss dauer-beobachtet werden, damit er nix mehr anstellt.
er ist so arm...winselt und ist so unruhig....aber ich glaub, es stört ihn mehr der trichter
ach, was hab ich ihm da angetan...
ach, was hab ich ihm da angetan...
zuerst war ich beim nächsten TA der mir eingefallen ist, der hat die wunde erst mal gereinigt und mit salbe etc. versorgt, dann bin ich weiter zum tillinger, der war gsd um halb 9 schon da und hat es sich auch nochmal angeschaut.
im endeffekt kann man eh nix machen, die naht ist ja schön zu, er hat sich nebenbei aufgekratzt, aber der knilch bleibt ja nicht ruhig liegen...stiegen rauf und runter, immer hinter mir her
und dann blutet es halt wieder...
danke, ich werd mir das aus der apotheke holen sobald roman daheim ist, ich kann ja jetzt nicht weg, wer weis, was gino dann anstellt