Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anmassend fand ich gestern, dass eine userin hier behauptete, hunde wären das spiegelbild ihres menschen
ach ja, und einen poscher hab ich auch...nämlich keinen kleinen...
Gino ist viel knutschiger und süßer
manu, du solltest dich bei fb als "spiegel der wahrheit" bewerben weil das muss i zugeben: wo du recht hast, hast du recht
musst halt lüpp sein...ehrlich aber lüüüüp (komm, spring über deinen schatten)na, lieber nicht, sonst spielt keiner mehr mit mir
musst halt lüpp sein...ehrlich aber lüüüüp (komm, spring über deinen schatten)
ich bring heut daheim gar nix weiter...kein wunder, wenn ma den halben tag beim pc hockt *schäm*
Danke Christine für die Glückwünsche... hat mich gefreut, dass wenigstens eine registriert hat
ich habs auch registriert, aber vergessen sorry!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!
Vera ich find den Gino auch knutschiger als dich Aber ich hab dich auch ganz gern, auch wenn du ein Mensch bist
dankeschön, welche ehre
surf noch ein bissl durchs forum, und dann hau ich mich aufs ohr, bin schon gespannt wie ein gummiringerl wie die heutige nacht wird
Jetzt wirds Zeit das die drei Wochen bald vorbei sind....scheee langsam wirds fad und ausserdem fehlt mir mein Schatz die Hunde die Couch das Bett der Garten usw.................
Naja tu halt mehr Farmville spielen das lenkt ab - immer wenn ich mich über irgendwelche Postings ärgere oder es sonst rund geht und ich runter kommen will planz ich irgendwas an - deswegen mutiere ich langsam zur Superbäuerin ;-)
hast du da eine dogofellmütze auf, auf dem foto?
und noch immer nix mit fortsetzung der fortsetzungsgeschichte.
stattdessen grad vom tod des exfamilienhundes erfahren, ente, des killerhundes ziehmutter und erstbeste freundin. nicht verwunderlich mit 12 1/2 und krebs, aber trotzdem schrecklich traurig. der liebste lieblingshund abgesehen von den drei grazien.
mitzi geht dann mal entenwürdig trauern, wenn die botschaft vollständig im hirn angekommen ist. weil dass die ente nimmer lebt, ist irgendwie ... irgendwie... das kann eigentlich gar nicht sein. die ente doch nicht...
verdammt!
Was is heut Nacht? Meinst weil du auch hormonverseucht bist und dein Mann sich freuen wird? *duck*