Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Früüüühllling ist da
guten morgen alle miteinander! die sonne scheint und i kann mi nid dazu überwinden an spaziergang zu machn... is so sinnlos ohne hund...
danke für die lieben worte! gestern vorm schlafengehen hab i ma mei jacke und de schuhe angezogen und mein hund gepfiffen, erst da is ma wida eingfalln das sie ja weg is und kein nachtgassi mehr braucht... vielleicht geh ich nachher ne kleine runde, schneeglöckchen zähln
nach 3 jahren noch? oh mein gott... i hoff i schaff des schneller, i merk jetzt erst wie viel automatisch abgrent is, des ausweichen wenn i nach hause kom damit i nid über mein hund fall, des vorsichtige gehn wenn i das essn vom herd ins wohnzimmer trag, der pfiff an de bestimten stellen wo mein wuffl grundsätzlich wo anders hingegangen is als ich, des automatische öffnen des kofferraumes wenn i irgendwo stehn bleib... für dritte schaut des sicher doof aus, i pfeiff meim imaginären hund, steig ausm auto aus und mach den kofferraum auf und zu... seufz...Mir passiert es heute noch, das ich meinen Stanley rufe der vor drei Jahren gegangen ist.............
Und die Runde wird dir guttun
i pfeiff meim imaginären hund, steig ausm auto aus und mach den kofferraum auf und zu... seufz...
er wird sicher nicht ewig leer bleiben aber noch fehlt mir das geld ihn zu füllen, bevor ein neuer wuffl komt muss ii mir wida a finanzielle grundlage schaffen, i hab ja bei da xuxu gsehn wie schnell so a sparbuch leer is... und i kanns ja vorher mal mit am pflegehund versuchen, mir gibt jeder hund den i seh nen riesen stich ins herz, wird wohl noch a zeit dauern bis ich es wieder verschenken kannvielleicht sollte dann nach angemessener trauerzeit der kofferraum wieder mit etwas befüllt werden, wofür es sich lohnt, ihn auf und zu zu machen
Falls kein Hundehalter, würd ichs keinem Psychologen erzählen
Das stimmt, ich hab meinen Pennyhund auch noch lange gehört und meinen Mann sogar mal aufgeweckt, weil sie dauernd rumgegangen ist. Er ist auch tatsächlich aufgestanden um nach ihr zu sehen Da war sie schon mehrer Wochen nicht mehr da....
ich auchIch bin ja kein Psychologe aber ich find das völlig normal
ich auch
und wie ist das mit den seelen, die noch einige Zeit bei einem verweilen......
Ich bin ja kein Psychologe aber ich find das völlig normal
ihr machts mir echt angst....
wenn sich das so auswirkt, muss mein gino ewig leben