Gutaussehend, nett, humorvoll, ...
Befund bekommt mein Hausarzt heute nachmittag geschickt, das heißt ich muss morgen wieder zum Hausarzt.
Lungenfunktion in Ruhe gemessen ist nicht ganz in Ordnung - war aber eh klar, durch die Atemnot - liegt aber nicht dramatisch unter dem Bereich, wo sie sein sollte - und zeigt einen Hustenreiz an.
Sauerstoff im Blut ist mit 98 % in Ordnung - Herzschlag unregelmäßig - aber gut, das wissen wir auch schon seit Wochen und deshalb gibt es ja den Termin beim Internisten.
Allergietest durchgeführt: Positive Reaktion auf Hausstaubmilben und einige Gräser - das wusste ich aber auch bereits. Der Arzt hat nur auch gemeint, so lange ich keine Beschwerden habe, kann man auch nicht von einer Allergie sprechen und man müsste nichts tun - seh ich wie er.
Gar keine Reaktion auf Unkraut und sämtliche Schimmelpilze.
Leichte Reaktion auf Hunde - aber auch das wusste ich, weil als Kind die Reaktion des Testes bei Hunden viel schlimmer ausfiel als heute. Und er hat mir auch gleich gesagt, dass er mir meine Hunde eh nicht wegnimmt.
Ach ja, Verspannungen im Brustwirbelbereich vorne und hinten - wohl bedingt durch die Schonhaltung wegen der Fehlstellungen. Er meint auch, dass wohl dadurch die Schmerzen kommen.
Die Lunge an sich ist absolut in Ordnung (bis auf den Schatten vom Rauch).
Und ein Lob hab ich auch bekommen, weil es wäre schon sehr selten, dass Leute in meinem Alter nicht rauchen oder gar nie geraucht haben.