du, das find ich nun wirklich nicht mehr lustig. du warst teilweise so dermaßen unter der gürtellinie, da würd ich nicht noch so dreist mit steinen um mich schmeißen. wirft echt kein gutes licht mehr auf dich.
und ja, zu dieser aussage hab ich mich bemüßigt gefühlt. immerhin ziehst du hier über menschen her, auf die ich etwas halte.
den anderen hier wünsche ich einen
angenehmen start in den arbeitstag!
immerhin ist der montag schon überstanden und das wochenende winkt bereits so ungeduldig herüber.
Ich war unter der Guertellinie,..........das kann ja nur von dir kommen. Es ist ein Unding, jemand persoenlich sein Engagement und auch Zuneigung zu seinen Hunden abzusprechen, indem man demjenigen vorwirft, dass man nichts zu melden hat, bevor man mit zig Hunden zusammengelebt hat.
Es ist ein Unding und eine Anmassung sondergleichen ein persoenliches Urteil ueber jemanden zu faellen, den man nicht einmal kennt und das weil man eine andere Meinung hat, dennoch betont, dass man die gaengige Meinung der User sehr wohl respektiert.
Es ist ein Unding, eine Diskussion ins Laecherliche zu ziehen, nur weil man eine andere Meinung vertritt, die nicht ins Konzept der werten S.ler passt.
Und zuletzt, es kommt mir das Geimpfte rauf, weil ich etliche persoenlich kenne und weiss, wie ihr Engagement fuer andere Hunde in Wirklichkeit aussieht.
Also DU oder sonst irgend jemand von dort ist mit Sicherheit nicht in der Lage irgendjemand in dieser Richtung was vorzuwerfen.
Und zu Thema unter der Guertellinie....da erinnere ich mich an Diskussionen und Attacken gegenueber einer andere Userin, die unter aller Kritik waren.......
Scheinheiligkeit war noch nie meines........Verlogenheit schon gar nicht.
Dieser Schritt war schon laengst ueberfaellig. Gut, dass es so gekommen ist.
Und fuer deine Info: ich habe um meine Loeschung gebeten, haette ich schon viel frueher machen sollen. Ende der Diskussion.