Sancho
Super Knochen
Magst drüber reden? Daß du ein Problem damit hast, deine Brille aufzusetzen?
Hm? Bitte? Entschuldige, ich war grad durch die Arbeit abgelenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst drüber reden? Daß du ein Problem damit hast, deine Brille aufzusetzen?
Aber hallo! Jetzt wirds richtig privat - das weiß wahrscheinlich nicht mal dein Mann/Freund/LAG oder was auch immer
Was ist ein LAG
Ohje Snuffi du musst noch so viel lernen
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Wer ist Schnuffi?
als Mensch in einem gewissen alter - noch dazu mit zittrigen Fingern und Tränen in den Augen, verschnifftert Nase - hast halt manchmal Probleme tschuldigung snuffi
kann aber auch sein, dass das Keksi von gestern im Sockenthread sich mit den Antidepressiva nicht ganz vertragen haben
Ich kenn nur einen LAP - vielleicht sollte ich mal andere Bücher als Hundebücher lesen
Naja mit viel Fantasie kannst du dir vorstellen was das G heißt, wenn es im Grunde genommen das gleiche wie das P bedeutet
Aha das sind diejenigen die meist Kürzer im Leben bleiben als der Hund aber viel mehr zurück reden
kommt auf die couch. putt putt puttüber das sollten wir auch reden, weil es die seele berüht.
kommt auf die couch. putt putt putt
an dem gesichtsausdruck musst du auch noch arbeiten!
an dem gesichtsausdruck musst du auch noch arbeiten!
sehr bemüht, leider wieder Nicht Genügend Willst du drüber reden?
nun bin ich aber traurig am donnerstag ist der opernball hast du das gewusst ?sehr bemüht, leider wieder Nicht Genügend Willst du drüber reden?
nun bin ich aber traurig am donnerstag ist der opernball hast du das gewusst ?
dafür bin ich doch zu altgehst eh zur demo?
dafür bin ich doch zu alt
ja aber alle die vor 20 jahren vor der oper gestanden sind ,sind heute schon gäste in der oper .unsinn! für eine demo ist man NIE zu alt