Schote
Super Knochen
Irgendwann kommt jeder in das Alter wo er besser einen Dogo nimmt
(und übrigens meine Nase ist größer als Deine aber das haben wir eh schon mal beplaudert)
jaja.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann kommt jeder in das Alter wo er besser einen Dogo nimmt
(und übrigens meine Nase ist größer als Deine aber das haben wir eh schon mal beplaudert)
Soda, ich geh schlafen, ich muss morgen um 8 in St.Pölten sein, Interessenten für'n Bootch-Bär. Drückt's uns die Daumen, morgen hat er 3 Vorstellungsgespräche und dann wird entschieden zu wem er darf... Diese Angst das Falsche zu tun / falsch zu entscheiden is echt unerträglich
Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt's was Schönes!
Soda, ich geh schlafen, ich muss morgen um 8 in St.Pölten sein, Interessenten für'n Bootch-Bär. Drückt's uns die Daumen, morgen hat er 3 Vorstellungsgespräche und dann wird entschieden zu wem er darf... Diese Angst das Falsche zu tun / falsch zu entscheiden is echt unerträglich
Ich wünsch euch eine gute Nacht und träumt's was Schönes!
schlaf gut, und du wirst sehen, du entscheidest sicher richtig, hör auf deinen Bauch, hat mir immer geholfen und sich auch bestätigt!
drück die Daumen!!!!
schließ mich gleich an,.... schlafst gut!
Na dann Dir auch Gute Nacht ... ich werd mich noch etwas rumtreiben ...
Viel Spaß noch, Du Nachteule!!!!!
Baba!
So ich gehe jetzt schlafen bin ko und fertig
Wünsche euch allen eine gute nacht
ich auch nichtmein gott...ich kann mich gar nimma dran erinnern, wann ich jemals 19 war
ja, geht mir eigentlich genau soich hab immer die komischen anwandlungen, dass ich mir die leute hier in natura so vorstell wie ihre hunde )
by the way, ist euch aufgefallen, ich hab den urrrrrr Zinken!
mir gefällts auch. leider krieg ich so ne farbe nicht hin bei mirAlso ich find das Foto fesch!
Die Farbe ist nett!
na, das hoff ich doch starkUnd bitte - ich hab keine Brusthaare so wie mein Hund!
waaaaaaaaaaaaaaaaas? kaum läßt man dich alleinweil ich gar ned neugierig binn hab ich alles nachgelesen (bin im chat versumpert).
So ich gehe jetzt schlafen bin ko und fertig
Guten Morgen !!!
Was sind die besten Tabletten gegen Kopfweh ??
Das wird ein schöner Tag!
GLG
VERA
na dann wünsch ich dir mega-viel spass ich werd heute auch nicht viel online sein, hab ne ganze menge vor und auf jeden fall möcht ich möbel gucken. ist mal wieder zeit für veränderungen
Danke, Schnuppi - das is sehr lieb! )
Auch dir einen wunderschönen Tag beim Möbel gucken (Veränderung tut im :heart: gut!) und eventuell Tantchen besuchen (tut sowieso dem :heart: gut!)! )
GLG
VERA
na dann wünsch ich dir mega-viel spass ich werd heute auch nicht viel online sein, hab ne ganze menge vor und auf jeden fall möcht ich möbel gucken. ist mal wieder zeit für veränderungen vielleicht flieg ich beim tantchen kurz vorbei, wenn sichs ausgeht und sie zeit hat.... aber wenn, dann ruf ich eh vorher an
Guten Morgen !!!
Was sind die besten Tabletten gegen Kopfweh ??