• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

wie war das gerade mit dem "RUF" :D:D:D
k025.gif

in kärtnen ist einer beim stelzen essen erstickt :eek: hör ich grad in den nachrichten.....

Frau Manuela , du hast Premiere ?? Ist das ned sehr teuer ??

Frau Manuela is gstopft :)

vielleicht ist ei manu der ekelhafte reichtum ausgebrochen:thinking2:

A gödige oiso *gg*

Habts a paar Minuten, dann schimpf ma über sie drüben ein bisserl ;)

euch 3 kann man keine paar Minuten aus die Augen lassen, gleich hauns hinterrücks aus - Gfraster :cool::D

@resa

ich hab Premiere mind. 20 Jahre (unter allen Namen die sie je gehabt haben :D) - ich hab so einen alten Vertrag, dass mir alle Sender (ausser Sport) geben müssen zu einem Tarif denns gar nicht gibt :D - mit dem HiTec Decoder von Humax, denn hab ich auch noch :D

ich lebe auch noch, mir geht´s gut, wollt nur kurz HALLO sagen, meine Lieben!

.....das Leben ist nur einfach zu stressig!:D

Oben