D
deikoon
Guest
ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jössas, wo spielts das denn???ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl"![]()
ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl"![]()
servus du![]()
jössas, wo spielts das denn???ich habs auch scho - MINDESTENS - 100x gesehen
![]()
singst mit auch![]()
Premiere - Heimatfilm
aber jeden Dialog könnte ich mitsprechen
Hallo Brigittchen, wie war der erste Tag, schon wieder Sem
Du arme "italienischenrotweinrüberschieb" als Trost
also mir fällt von denen, die regelmäßig schreiben nur michls ein, den ich noch nicht kenn![]()
na frag mich was leichteres. bin froh, dass scho wieder WE isthab mir gestern auch spareripps bestellt, weilst ma so an gusto gmacht hast
![]()
keine Sorge, ich singe nicht - aber jeden Dialog könnte ich mitsprechen![]()
*zungezeig*bist wenigstens eine extra Runde gestrampelt![]()
das kann ich bei dem film auch. und bei den 3 sissi-filmen sowiesodann habe ich eine berufsidee für dich : soufleurweiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat
![]()
dann habe ich eine berufsidee für dich : soufleurweiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat
![]()
*zungezeig*![]()
könnte fotos von meinem hund und mir raussuchen und dir nach dem einscannen schickenIch bilde mir ein das wir uns von früher kennenAber wir werden uns schon noch über den Weg laufen
![]()
bist wenigstens eine extra Runde gestrampelt![]()
ist der ruf mal ruiniert,du weißt, kleine Sünden machen sich bemerkbar![]()
das kann ich bei dem film auch. und bei den 3 sissi-filmen sowieso![]()
ist der ruf mal ruiniert,
lebt sichs völlig ungeniert.....
gelle![]()