D 

deikoon
Guest
ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl" 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

jössas, wo spielts das denn???ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl"
 ich habs auch scho - MINDESTENS - 100x gesehen
 ich habs auch scho - MINDESTENS - 100x gesehen 
ich bin sowas von altmodisch - schau gerade zum mind. 100x "das weiße Rössl"

servus du

, schon wieder Sem
, schon wieder Sem  Du arme "italienischenrotweinrüberschieb" als Trost
 Du arme "italienischenrotweinrüberschieb" als Trostjössas, wo spielts das denn???ich habs auch scho - MINDESTENS - 100x gesehen

singst mit auch

Premiere - Heimatfilm
aber jeden Dialog könnte ich mitsprechen

Hallo Brigittchen, wie war der erste Tag, schon wieder Sem
Du arme "italienischenrotweinrüberschieb" als Trost

hab mir gestern auch spareripps bestellt, weilst ma so an gusto gmacht hast
 hab mir gestern auch spareripps bestellt, weilst ma so an gusto gmacht hast 
also mir fällt von denen, die regelmäßig schreiben nur michls ein, den ich noch nicht kenn
 Aber wir werden uns schon noch über den Weg laufen
 Aber wir werden uns schon noch über den Weg laufen
na frag mich was leichteres. bin froh, dass scho wieder WE isthab mir gestern auch spareripps bestellt, weilst ma so an gusto gmacht hast

keine Sorge, ich singe nicht - aber jeden Dialog könnte ich mitsprechen

weiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat
 weiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat

*zungezeig*bist wenigstens eine extra Runde gestrampelt

das kann ich bei dem film auch. und bei den 3 sissi-filmen sowiesodann habe ich eine berufsidee für dich : soufleurweiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat

dann habe ich eine berufsidee für dich : soufleurweiß zwar nicht, ob sich das so schreibt, aber das sind die leute, die den text kennen, wenn der schauspieler ihn vergessen hat

*zungezeig*

könnte fotos von meinem hund und mir raussuchen und dir nach dem einscannen schickenIch bilde mir ein das wir uns von früher kennenAber wir werden uns schon noch über den Weg laufen

bist wenigstens eine extra Runde gestrampelt

ist der ruf mal ruiniert,du weißt, kleine Sünden machen sich bemerkbar

das kann ich bei dem film auch. und bei den 3 sissi-filmen sowieso

ist der ruf mal ruiniert,
lebt sichs völlig ungeniert.....
gelle