was bemüßigt manche menschen...

@schnupperl

mir war schon klar, dass das ernst gemeint war. wenn das AMS soviele stellen zu vermitteln hätte, würde ich das ja einsehen, aber die haben kaum vernünftige stellen. vernünftige kurse eigentlich auch nicht. um die arbeitslosenzahlen zu schönen, stecken sie die leute zum x-ten mal in einen kurs, wie man bewerbungen schreibt.
du sagst es! meine tochter beginnt diesen kurs am kommenden montag sicher schon zum 8. mal, wenn nicht öfter *verdrieß*..... stellenangebote geschweige denn vermittlung - NULL.... stempel, kommens in 3 montaten wieder. so leicht möcht ich auch mein geld verdienen. :mad::mad:

sodale, ich geh jetzt ne runde zum heinrich ;)

@schnupperl

was ich dir noch sagen wollte: wenn du deine kröte während der seminartage ned so lang alleine lassen willst, kannst sie vorbeibringen:D

bin vom NA Spaziergang zurück, Deikoon ist jetzt total müde :D
Schnee geschaufelt hab ich auch schon wieder und jetzt fängts an zu regnen - ich hasse dieses Wetter :mad:

Ich geh jetzt eine Runde büsseln, dass brauch ich jetzt :cool:

Schnee geschaufelt hab ich auch schon wieder und jetzt fängts an zu regnen - ich hasse dieses Wetter :mad:

ich weiß nicht ob ich dich beneiden soll, weil du mit PP raus kannst, oder ob ich froh sein soll, dass ich nicht raus kann.:confused:

regen im winter ist supergrauslich,:eek::eek: hier schneit es noch:)

spät. um 17:30 muß ich weg, bei meinem glück schneits da wieder :rolleyes:

brauchst mich nicht zu beneiden, dass Wetter ist total "bescheiden" - ich wäre auch lieber drinn geblieben :o

Bin auch grad vom Gassi retour gekommen - schneit zwar "nur" aber irgendwie ist es nicht sehr freundlich da draussen ... wobei eigentlich mag ich Winterwetter - denk... Vielleicht liegts an meinem Schnupfen - irgendwie heute einen trüben Tag hab - grml. Werde am Abend, wenn alle Hundemäntelchen wieder trocken sind mal eine längere Runde latschen. Wird mir gut tun denk ich mal. :(

kann auch was dazu sagen:D

waren grad auf der Insel, remy steckte bis zuµ Hals im Schnee und spielte Pflug "ggg" jetzt mützelns alle drei

lg caro

Bin auch grad vom Gassi retour gekommen - schneit zwar "nur" aber irgendwie ist es nicht sehr freundlich da draussen ... wobei eigentlich mag ich Winterwetter - denk... Vielleicht liegts an meinem Schnupfen - irgendwie heute einen trüben Tag hab - grml. Werde am Abend, wenn alle Hundemäntelchen wieder trocken sind mal eine längere Runde latschen. Wird mir gut tun denk ich mal. :(

Gute Besserung Rosa, schau das du deinen Schnupfen los wirst ;)

im Augenblick haben wir Regen-Schneepause :o

Oben