• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

das ned rummotzt hab ich mich grün gemacht :D

wer geht jetzt rüber?? a bissal zeit hab ich auch noch!!

Wahhhhh .... viel zu lange aufgewesen - morgen Riesensonnenbrillen brauch. Wünsche mal ebenfalls eine angenehme Nachtruhe und geh in dem Bewusstsein schlafen das Internet wirklich völlig ausgenützt zu haben grins. Wobei eines muss man schon zugeben - man wird mit dem I Net wirklich auch noch im letzten Winkel der Erde mit allen Neuigkeiten versorgt grins. Manche Neuigkeiten sind so skuril dass es faszinierend ist ...

So morgen bin ich und wenn ich "Glück" habe gibts dort kein Internet grins dann bin ich mal wieder ausgeschlafen ....

temple-tanjore.jpg
ich weiß, fad - schon wieder Tempel ....
Swamimalai_1.jpg
und noch ein Tempel in Swamimalai ... da schlaf ich mich dann aus ;-)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Damit es nicht nur immer langweilige Tempel gibt grins....

Auch endlich Guten Morgen sag !!! Wer wird denn auch schon bis 10 Uhr schlafen wollen *ztztzt*
Ich bin in Wirklichkeit schon voooooolll lange munter und war schon tooootal fleissig heute ...

Und für die ,die noch immer nicht aus den Federn gefunden haben :

BRÜÜLLLL NET SOOO LAUT RUM:mad:
sind ja net derrisch:cool:moa es flankerlt scho wieder:) schneeflöckchen weißröckchen sing sing tralalal:D

bei mir scheint ned die Sonne, aber es schneit auch ned :cool:

warum schreits ihr eigentlich heute alle so :confused::D:D

Oben