• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Eine arge Ideeeee! :))

Irgendwann müssen wir uns mal auf ein Land und einen Zeitraum einigen
und dann muss Snuffi mit uns eine bemüßigten-Reiseleitung machen...
damit sie mal eine richtig nette Truppe mithat! :))

Was haltet ihr davon? :D

mehr als du denkst

@snuffi

ich soll dich von unserem gemeinsamen dicken bären schön grüßen lassen und dir einen guten rutsch ins neue jahr wünschen:D

Mal Guten Morgen sag ... sagt mal was gibts denn da für Beiträge - ist der Standard jetzt endgültig dabei seine Blattlinie zu verändern :eek:

Ich bin trotz Streik in Kerala nun in Cochin gelandet - und am Nachmittag dürfen wir sogar Besichtigungen machen - auch trotz Streik. Etwas müde ich noch bin - nachdem wir um 05:00 von Calicut abgefahren sind - dafür waren die Straßen erfrischend leer.

Wer ist nun Patin und wieso ???

Den Rest hab ich ja soweit mitbekommen - nur die Patin hat mich etwas verwirrt grins. Bemüßigten-Reise ... sehr gute Idee strahl.

Morgen gehts auf die Hausboote und dann durch die Backwaters. Regen hat mal aufgehört - Himmel ist wieder blau.

kerala-backwaters.jpg
backwaters-kerala.jpg
das sind die Boote

backwater.gif
so wirds aussehen wenn ich mit den Booten mit Gruppi unterwegs bin

267290-Kerala-backwaters-0.jpg
Indian%20girl.jpg

Guten Morgen!!!

Benito ist die Patin ihrer Mafiosi-Gang (Mastinobande) :D - weil Pate oder Patrone geht ja schlecht :D:D:D

Guten Morgen !!!!!

Hoffe, dass alle ihre Tee, Saft, Chilli oder Rumorgien gut überstanden haben !!!:D
Pixi, eine Reise mit Rosa hab ich schon länger mal vorgeschlagen, kam aber damals keine Reaktion ..:o
Muss ja ned unbedingt gleich nach Indien sein ;)

Vielleicht ne Hamburg Tour mit einem Besuch beim König der Löwen ?? *gaaaanzuneigennützigdenk* :p

Guten Morgen !!!!!

Hoffe, dass alle ihre Tee, Saft, Chilli oder Rumorgien gut überstanden haben !!!:D
Pixi, eine Reise mit Rosa hab ich schon länger mal vorgeschlagen, kam aber damals keine Reaktion ..:o
Muss ja ned unbedingt gleich nach Indien sein ;)

Vielleicht ne Hamburg Tour mit einem Besuch beim König der Löwen ?? *gaaaanzuneigennützigdenk* :p

Mit allen unseren Snuffels :D

Schau grad nebenbei Mumbai Calling (großartiges Filmi)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

da kann uns snuffi sicher etwas spannenderes vorschlagen und eine bahnfahrt nach hamburg und zurück (kann auch ein flug sein) schaffen wir auch ohne reiseleitung. Wobei beim könig der löwen *wärichganzuneigennützigdabei:p

:eek::eek::eek: die snuffi ist doch gar nicht in wien :eek::D:D
abgesehen davon ist sie schon ein großes mädchen und muss nicht geführt werden.

guten morgen euch allen:D

Oben