Sternschnuppe
Super Knochen
guten morgen anna! naja, was soll ich sagen, meine kröte blüht auch förmlich auf bei diesen temperaturen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eh wurschtlob mir meinen ersten urlaubstagwarum sollt ich im urlaub länger schlafen
das sieht wuffi aber garnet ein
![]()
ein neuer montag, eine neue woche! ich fahr die kleine zur schule und dann zu meinen eltern frühstücken! und dann hoffe ich dass ich ein paar dinge erledigen kann
draussen liegt superviel neuschnee, hab heute nacht so um halb 4 noch die schultasche von meinen eltern geholt, mich hats im schrittempo geschleudertes ist wirklich nicht zu unterschätzn. dafür sind die spaziergänge umso toller, der knirschende neuschnee, hundsi hüpft im schnee rum wie ein welpe, freut sich seines lebens und lacht über das ganze gesicht! herrlich! wenn ich daran denke wie sie im sommer oft rumgeschlichen ist und ich manchmal wirklich gedacht habe dass mein hund schon uralt aussieht.... jetzt kriegt sie wieder neues feuer im hintern
wir gehns natürlich vorsichtig an, ich lass sie nicht zu lange laufen aber haaaaach sooo herzig... =)
umso ärmer is sie wenn sich schneeklumpen an den pfoten bildenguten morgen anna! naja, was soll ich sagen, meine kröte blüht auch förmlich auf bei diesen temperaturen![]()
hab ja nen schlüsslund die eltern hatten ihre freude oder
![]()
die brauchen net schummeln, sie dürfen eh alle unterlagen verwenden.genau schnupperl eh wurscht. jetzt mützelt er wieder und ICH. viel spaß heut bei den schularbeiten und genieß die ruhe dabei. schau ihnen zu wie sie schwitzen, nervös sind, von einer A-backe auf die andere rutschen und schummeln, was das zeug hält
![]()
sowas hattn wir in der BS auch =) und da gabs auch immer welche die trotzdem nen 5er schafften weil sie sich die unterlagen nichtmal angschaut haben und wenn ma nid weis wos is kann mans auch nicht suchn... unverständlich aber sowas solls geben! dass du da sauer wirst kann ich gut verstehn!die brauchen net schummeln, sie dürfen eh alle unterlagen verwenden.das ist ja das drama. sogar dafür sind sie zu faul.....
![]()
Schrei hier nicht rum, junge Frau!!!
Hatte noch keinen Kaffee.....
Ach ja: Auch einen guten Morgen oder sowas in der Art.
du bist aber zumindest wach geworden von meinem Geschrei!!!
ich hatte auch noch keinen Kaffee, aber ich trinke auch Tee zum Frühstück![]()
Du bist ein pflegeleichter Mensch, muss ich feststellen.
Zwar herzlos und gefühlskalt etc. - aber das ist eine andere Geschichte.....![]()
schön dass das endlich mal wer einsieht!! ich sag das doch schon immer und keiner glaubt mir![]()
Du weisst, das wird nicht billig - wie gehabt.......![]()
ich weiß eh - billig ist es ja nie
nach Weihnachten krieg ich übrigens deine lustige Mütze, da muß ich dann leider bei dir einfallen![]()
ich bin herzlos, gefühlskalt, engstirnig, usw.... aber nicht brutal, ausserdem hast du gewichtige Argumente , lüpp zu dir zu sein![]()
*pruuuahahahaha*
Richtig!
Hab ganz vergessen: Die Watschen verteilt ja Dein Mann..... *gröööööhl*
![]()
![]()
![]()