was bemüßigt manche menschen...

ein neuer montag, eine neue woche! ich fahr die kleine zur schule und dann zu meinen eltern frühstücken! und dann hoffe ich dass ich ein paar dinge erledigen kann :o

draussen liegt superviel neuschnee, hab heute nacht so um halb 4 noch die schultasche von meinen eltern geholt, mich hats im schrittempo geschleudert :eek: es ist wirklich nicht zu unterschätzn. dafür sind die spaziergänge umso toller, der knirschende neuschnee, hundsi hüpft im schnee rum wie ein welpe, freut sich seines lebens und lacht über das ganze gesicht! herrlich! wenn ich daran denke wie sie im sommer oft rumgeschlichen ist und ich manchmal wirklich gedacht habe dass mein hund schon uralt aussieht.... jetzt kriegt sie wieder neues feuer im hintern :) wir gehns natürlich vorsichtig an, ich lass sie nicht zu lange laufen aber haaaaach sooo herzig... =)

:eek::eek::eek:und die eltern hatten ihre freude oder:)

genau schnupperl eh wurscht. jetzt mützelt er wieder und ICH:confused::confused:. viel spaß heut bei den schularbeiten und genieß die ruhe dabei. schau ihnen zu wie sie schwitzen, nervös sind, von einer A-backe auf die andere rutschen und schummeln, was das zeug hält:D:)

guten morgen anna! naja, was soll ich sagen, meine kröte blüht auch förmlich auf bei diesen temperaturen:eek::D
umso ärmer is sie wenn sich schneeklumpen an den pfoten bilden :D das merkt sie aber natürlich erst dann wenns zeit is ins auto zu steigen oder heimzugehn oder ähnliches :D
:eek::eek::eek:und die eltern hatten ihre freude oder:)
hab ja nen schlüssl :) die haben nichtmal bemerkt dass ich da war!

genau schnupperl eh wurscht. jetzt mützelt er wieder und ICH:confused::confused:. viel spaß heut bei den schularbeiten und genieß die ruhe dabei. schau ihnen zu wie sie schwitzen, nervös sind, von einer A-backe auf die andere rutschen und schummeln, was das zeug hält:D:)
die brauchen net schummeln, sie dürfen eh alle unterlagen verwenden.:rolleyes: das ist ja das drama. sogar dafür sind sie zu faul.....:rolleyes::rolleyes:

die brauchen net schummeln, sie dürfen eh alle unterlagen verwenden.:rolleyes: das ist ja das drama. sogar dafür sind sie zu faul.....:rolleyes::rolleyes:
sowas hattn wir in der BS auch =) und da gabs auch immer welche die trotzdem nen 5er schafften weil sie sich die unterlagen nichtmal angschaut haben und wenn ma nid weis wos is kann mans auch nicht suchn... unverständlich aber sowas solls geben! dass du da sauer wirst kann ich gut verstehn!

ich weiß eh - billig ist es ja nie :D:D

nach Weihnachten krieg ich übrigens deine lustige Mütze, da muß ich dann leider bei dir einfallen :p:D:D

Die ist wenigstens nicht so schwer wie der Aschenbecher, falls Du in Versuchung kommen solltest, mir das Ding über die Rübe zu ziehen... :D

Ich kauf nur mehr weiche Sachen.... :D

ich bin herzlos, gefühlskalt, engstirnig, usw.... aber nicht brutal, ausserdem hast du gewichtige Argumente , lüpp zu dir zu sein :D:D

GUTEN MORGEN auch mal reinkäppel ... nix ausgeschlafen bin grml... aber geträumt wie eine kleine Traumfabrik. So und jetzt mal zweiten Kaffee hol - zum munterwerden ....

Oben