Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seufz..... dabei hätt ich so ein nettes date in aussicht.... ka zeitmaaa umärmel mal ganz lieb, du armeaber bald hast es gschafft. i geh mal bäumchen gucken
![]()
guten morgen meine lieben!
hab mir heute mittag ein date mit einer lieben freundin zum tiramisuessen ausgmacht, tjoooooo... verschlafenjetzt muss i ma a ganz liebe entschuldigung einfalln lassn
![]()
geh, lass doch diese .... ähhh, seltsame person. schad um die zeit, ich staune immer wieder, wie sich die leute seitenlang mit der herstellen.wer schickt mir eine wagenladung baldriantropfen vorbei![]()
wer schickt mir eine wagenladung baldriantropfen vorbei![]()
seufz..... dabei hätt ich so ein nettes date in aussicht.... ka zeit![]()
du bist ja neugierigwas verschweigst du mir
wer was wann wo
![]()
nööö, bin kummer gewöhntpass auf, dassd net schwindlig wirst
![]()
die wahrheit hab i ihr eh gsagt =) als entschädigung gibts morgen kino und nen netten spaziergangeinfach die Wahrheit![]()
bei dir wenigsten nur der kopf- bei mir der nudelwalker, die spritztüte, die ausstecher............ und mein rechtes gandgelenkoki, ich mach jetzt meine keks weiter. mir raucht scho der kopf![]()
servus allerliebste g.bei dir wenigsten nur der kopf- bei mir der nudelwalker, die spritztüte, die ausstecher............ und mein rechtes gandgelenk
bussi g.
servus allerliebste g.war eh scho zeit
außerdem kommt jetzt eh der schnee
![]()