• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ich kann mir das schon vorstellen :mad::D musst nicht noch mehr davon schwärmen :rolleyes::mad::p:D ..... ! ... das ist ja eine Sache die ich mir unbedingt erfüllen möchte.. aber da sollen meine Buben noch am Leben sein :o

na geh, ich schwärme sehr gerne vom Landleben und hab auch sehr viele Jahre darauf warten müssen - aber Schwechat war auch nicht schlecht, war fast Land :D

Deikoon hat es GsD erlebt und möchte auch nimmer woanders hin - hier ist es cool :D

:eek: gewöhn dir das ab.. dnen ich bin ZICKE NUMMER 1 :rolleyes::p

festgepinnt, weil das gibts ja kein zweites Mal zu :p

Wie wärs damit und Schoki erst danach oder lieber

Bild 1 ist sehr gut :D, Bild 2 ist weniger gut - hab ja ein Holzhaus, dass direkt daneben steht :o

und dann haben wir noch einen ständig keifenden DSH, der permanet rausgesperrt wird und mich heute um 6 Uhr aus den Federn geschmissen hat :mad: (gehört auch diesen Nachbarn) - die Liste die ich hab ist sehr, sehr lang und um meinen Ärger mit Schoki runterzuwürgen, wiege ich bald 150 kg - soviel würde ich davon benötigen :o

Landleben ist einfach cool - ich möchte das nimmer missen, wurscht, dass ich jetzt mit dem Auto einkaufen fahren muß und nimmer zu Fuß gehen kann - aber abgesehen von meinem Nachbarn (den ich die Pest an den Hals wünsche :mad:), ist einfach herrlich :p
reiht sich offensichtlich nahtlos bei meinen achbarn ein und würden sich prächtig verstehen, frag ihn halt, ob er tauschen will;):confused:

Oben