• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Naja - Dogos wurden ja auch für Wildschweine gezüchtet (oder für Pumas) und nicht fürs Gassi gehen.... :(:D:D:D

aso aso.. ich hab ein Wildschwein zu hause :D:D:D ... jetzt weiß ich.. wieso ich mich der Rasse hingezogen fühle
lol28.gif

Meine fangen an zu randalieren weil sie was zu essen haben wollen - sitze gerade in einem Sperrfeuer von vorwurfsvollen Blicken ....

wenn sie nicht schnell genug ist schon - meine sind fürchterliche Fresssäcke und ich muss immer aufpassen dass sie nicht zu dick werden ....

Meine wenden eher die Staubsaugertechnik an - apropos - muss mal Futter anmixen sonst fängt Snuffi noch zu weinen an und das ist mehr als ich ertragen kann - bin gleich wieder da....

Meiner lässt allen anderen den Vortritt, obwohl er ein grosser Dogo ist;) er ist nämlich besonders lieb:D:D:D
hatte mal nen whippetwelpen zum sitten, musste sie auseinander sperren sonst wäre meine abgemagert :D die hat dem welpi seelenruhig beim fressen zugesehen und keine anstalten gemacht selbst nen happen zu nehmen :D

Sagen wir einfach er hat halt den traditionellen Jägertarnanzug an .... damit er die Wildschweine leichter täuschen und fangen kann....

Wenn er Suki kennenlernt - die bringt ihm das schon bei ;):D Snuffi ist kein Jäger, Serenita sieht auch nicht ein warum sie sich mit einem Wildschwein anlegen soll - Suki würde gern aber alleine ists halt blöd. Wenn Deiner dann ein passender Jagdpartner ist macht er Suki superglücklich - uns vermutlich nicht denn wir müssten dann dem Jäger erklären warum wir ein totes Wildschwein im Wald verbuddeln ....

Oben