• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

So auch wieder eingetrudelt:) Und heute haben wir die frohe Nachricht erhalten, das der Schlüßel zum Haus schon am Donnerstag den Besitzer wechselt:D

Welcher Schlüssel zu welchem Haus:confused::confused::confused::confused:

Na da hat unser kücken aber eine schöne Arbeit vor sich:cool:

sag nicht Küken, sonst bekommst auch einen Rüffel so wie ich:eek: Kampfbatschen wurde ich genannt:mad:

Kampfpatschen passt eh:p

Wir ziehen aus der Wohnung in Attnang in ein Haus in Ottnang, und dort ist auch der Keller:D

ist auch wieder da und hat die Suche nach Gemeinsamkeiten für heut aufgegeben. Sollt eh noch ein Buch für Englisch lesen...:o

Ich geh dann bald mit meinen Mädels auf die Donauinsel - Nachtgassi - juhu freu freu ....

Tante Perro - tu nicht grummeln - auch Kampfpatschen haben ihre zarten Seiten - das würden wir Dir nie absprechen .....

Ich geh dann bald mit meinen Mädels auf die Donauinsel - Nachtgassi - juhu freu freu ....

Tante Perro - tu nicht grummeln - auch Kampfpatschen haben ihre zarten Seiten - das würden wir Dir nie absprechen .....
Dann gib Deinen Snuffis ein dickes Bussi, sag ihnen, dass ich froh bin, dass wenigstens sie mich verstehen:D Dogos sind nämlich gaaaanz liebe:), ja und ein Schlabberbussi an die drei von Perro:). Der Tante Perro ist zu kalt, die hat sich soeben den Ofen aufgedreht:eek:. Klapperfröstel:mad:

Gar nix kalt - oder ich hab Hitzen ;):D denke wir werden Spaß´haben - muss nur noch meine Mädels aufwecken - die wissen noch nichts von ihrem Glück. :p

servus! ich ring gerade mit meinem inneren schweinehund (und der is riesig :D) geh ich noch raus oder ned.... ich muss fast gell...

Naja - ich denke schon - oder Du verdonnerst Deinen Freund dazu - darauf zu warten bis die Kleine groß genug ist um mit XuXu alleine Gassi zu gehen das wird Deinem Hundsi zu lange dauern - ;):D He es ist total schönes Wetter draußen - war Nachtgassi und es war echt nett ...

Oben