was bemüßigt manche menschen...

Mist ich muss jetzt wirklich ins Kistchen sonst bin ich morgen nix fit - das wäre gar nix gut. Tante Perro tu Dich brav um Mami kümmern und schau dass sie genug lacht damit sie wieder schnell gesund wird. Mami wenn Du brav im Bett bleibst gibts einen Kampffisch extra ;)

Lass mich raten:confused: bei Deinem Kind und Deinem Hund würdest mit dem Thermometer hinterher laufen:cool: und zwar im Stundentakt;)
stundentakt? hältst du mich für eine rabenmutter? ich messe halbstündlich und wenn das kind schläft kriegts immer wieder nen kuss auf die stirn damit ich mit den lippen die themperatur fühlen kann!

Glaubst dass Deiner Firma damit gedient ist, wenn Du reihenweise Deine Kollegen oder Kunden anstckst und dann alle danieder liegen:confused::confused::confused::confused::confused:
Oder hoffst auf ein Dankschreiben;)
Wenn net geht, geht net:mad:
nein :D kollegen seh ich morgen gar keine!
nein aber die leute die ich morgen betreuen muss sind auf mich angewiesen, so schnell kann die firma keinen ersatz auftreiben und die brauchen mich aber.
kollegen und chefin sind mir ziemlich blunzen aber meine leute nicht! wenn du wüsstest wie dankbar die jedesmal sind wenn sie mich sehn dann würdest das verstehn :D

nein :D kollegen seh ich morgen gar keine!
nein aber die leute die ich morgen betreuen muss sind auf mich angewiesen, so schnell kann die firma keinen ersatz auftreiben und die brauchen mich aber.
kollegen und chefin sind mir ziemlich blunzen aber meine leute nicht! wenn du wüsstest wie dankbar die jedesmal sind wenn sie mich sehn dann würdest das verstehn :D
Keine Sorge ich versteh dich ja:D, aber die Leute, die du betreuen mußt haben sicher auch keine Freude, wenn Du ihnen ein paar überschüssige Bazillen umhängst:mad:

@snuffi

überprüfst du bitte mal Dein Gepäck, ob Du vielleicht irrtümlich die Kylie oder Fuji oder sonst jemanden als blinden Passagier mitgenommen hast.;):D Die sind abgängig:eek: Der Verdacht liegt nahe, denn seit Du weg bist melden diese Personen sich nicht mehr:mad: vielleicht haben sie Dich aber auch heimlich verfolgt und haben sich verirrt:confused: und haben sich an einem Kampffischli den Magen verdorben:D:cool:

na die hat doch sicher ein telefon :D:cool:

Ja scho. schickst mir einen Steckbrief von Dir, dass ich sie warnen kann:D:cool: Kann ihr ja schlecht sagen, dass sie alle 22 jährigen im Kreis R.i.I. strikt meiden soll:eek: Dass hieße Rufmord an allen Mädels Deines Alters:rolleyes: Nein, dazu bekommst Du mich nicht:p

PS: muss mich um meinen IPS kümmern, sonst laufe ich Gefahr einen Hörschaden abzubekommen, weil er auf der Gitarre immer wieder die selben Grifffolgen übt bis die Seiten reissen. (dabei sinds eher meine Nerven)

Oben