perro06
Super Knochen
Der am Bild hatte 60 kg und lebt leider seit 25.02.2007 nicht mehri würd so an kampfhund nedamal mit da kohlenzange anfassen!
tut mir leid hundsi, vergib mir

Alle meine Hunde warn zum fürchten, alle, alle, alle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der am Bild hatte 60 kg und lebt leider seit 25.02.2007 nicht mehri würd so an kampfhund nedamal mit da kohlenzange anfassen!
tut mir leid hundsi, vergib mir
Der am Bild hatte 60 kg und lebt leider seit 25.02.2007 nicht mehr, mein jetziger ist weiss, hat nur 40 kg, ist supersüß aber vor dem würdest Dich erst recht fürchten
Alle meine Hunde warn zum fürchten, alle, alle, alle![]()
oder ichgenauso wie Tante Perro.....
![]()
Wie sollich mich vor jemanden fürchten, der selbst angst hatoder ich![]()
vielleicht bin ich angstagressiv?Wie sollich mich vor jemanden fürchten, der selbst angst hat![]()
Auch damit kannst bei mir nicht Eindruck schindenvielleicht bin ich angstagressiv?![]()
meinsteAuch damit kannst bei mir nicht Eindruck schinden![]()
meinstedas sagst jetzt bis i dann knurrend und geifernd vor dir steh
meinstedas sagst jetzt bis i dann knurrend und geifernd vor dir steh
kannst nedmir das grad mal ganz bildlich vorstell![]()
kannst nedweist ja ned wie i ausschau
![]()
von bellen hab i nie was gsagtNaja Mami mit gesträubten Haaren und spitzen Eckzähnen bellend und Tante Perro oben am Kühlschrank - das hat schon was![]()
Naja Mami mit gesträubten Haaren und spitzen Eckzähnen bellend und Tante Perro oben am Kühlschrank - das hat schon was![]()
Und kylie steht dazwischen und versucht zu splitten, falls das nichts nützt müss ma die zwei wieder zu dir schicken, auf ein kleines Therapiestündle.![]()
von bellen hab i nie was gsagt![]()