• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

schweizer sahne :D
das ist sprühsahne, die NICHT gesüsst ist :D sehr cool :) schmeckt wirklich frisch... ich mag gesüsste sahne nicht ;)

ääähm ich glaub die dinge, die ich abgeben muss demnächst wären 38/40er :eek: obwohl... neee... ich nehm wieder ab :D
na super, um in de zu passen darf i 5 monatelang nix essn :D genau de sachen muss i jetzt wohl auch wegschmeissn..

mei tiramisupudding muss a grad abkühln :D

snuffi beantwortet ja meine fragen nicht :D snuffi kriegt gaaar nix :p

Sei nix so böse zu mir - denk daran Du bist schon die GUTE - wenn ich sofort Deine Frage beantwortet hätte dann wäre der 3.Weltkrieg ausgebrochen - man muss nix übertreiben ;)

ansonsten kann ich euch allen die sachen schicken, die mir nicht mehr passen :D:D

Welche Größe :D

mmmhm der mus nur noch auskühlen :D und ich hab sogar noch schweizer sahne gefunden :D

Na warte nur grmblwrkskrfts :mad: das ist wie George im Stringtanga und dann darf man ihn nicht haben - wobei eigentlich hätte ich lieber Bruce im Stringtanga :p

schweizer sahne :D
das ist sprühsahne, die NICHT gesüsst ist :D sehr cool :) schmeckt wirklich frisch... ich mag gesüsste sahne nicht ;)

ääähm ich glaub die dinge, die ich abgeben muss demnächst wären 38/40er :eek: obwohl... neee... ich nehm wieder ab :D

38 ist gut - 36 fängt an zu zwicken grrrrr

Wenn Du jetzt neben mir wärst würde ich Dir den Sahnekübel aufsetzen grrrr - und dann meine Hunde zum abschlabbern schicken ;)

Sei nix so böse zu mir - denk daran Du bist schon die GUTE - wenn ich sofort Deine Frage beantwortet hätte dann wäre der 3.Weltkrieg ausgebrochen - man muss nix übertreiben ;)

naja sooo schlimm warn die fragen auch nicht :D:D

Welche Größe :D

siehe oben

Na warte nur grmblwrkskrfts :mad: das ist wie George im Stringtanga und dann darf man ihn nicht haben - wobei eigentlich hätte ich lieber Bruce im Stringtanga :p[/quote]
wenn der schönste mann der welt im stringtanga vor mir stehen würde tät i ihn nit haben wolln aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! :eek: da schmeckt ma gleich mein pudding nimma... iiiih männer im tange *gaga bäh+

ach ja, 36 hat ich auch mal... wie schön warn die zeiten wo die 36 schlabberten und die verkäuferin meinte "tut mir leid, aber enger hab ichs nicht da" *seufz*

jetzt hab ich gestrafte 42... *heul*

whä snuffi.
ich hasse hundesabber....
besonders von fremden hunden... iiiih

mami: die zeiten kenn ich auch noch *hach* ich war mal in der kinderabteilung einkaufen, weils da so tolle pullis hatte (dieseleben wie in der erwachsenenabteilung) nur die hälfte billiger :( und die jeans erst... 164er...... :D:D:D:D is no nit soooo lang her... hach :o

whä snuffi.
ich hasse hundesabber....
besonders von fremden hunden... iiiih

mami: die zeiten kenn ich auch noch *hach* ich war mal in der kinderabteilung einkaufen, weils da so tolle pullis hatte (dieseleben wie in der erwachsenenabteilung) nur die hälfte billiger :( und die jeans erst... 164er...... :D:D:D:D is no nit soooo lang her... hach :o
*heul*
ich bin soooo dick... und i kann ka diät machn weil mei mann zu dünn is, mei kind schlank is und mei hund sowiso a steckerl is... *heul*

*heul*
ich bin soooo dick... und i kann ka diät machn weil mei mann zu dünn is, mei kind schlank is und mei hund sowiso a steckerl is... *heul*

FDH .... s einzige was was nützt!! diäten sind scheiße ;) aber man is zu dick, weil man zuviel ist und weil man zuwenig isch bewegt. also joggen statt gehen und die hälfte essen :)

so mach ichs auch :D ab morgen :D:D

FDH .... s einzige was was nützt!! diäten sind scheiße ;) aber man is zu dick, weil man zuviel ist und weil man zuwenig isch bewegt. also joggen statt gehen und die hälfte essen :)

so mach ichs auch :D ab morgen :D:D
ja ich mach auch die morgen diät- morgen fang ich damit an :D:D
tja alleine joggen is langweilig und mei hund hat ja wiedermal bewegungsverbot, ausserdem is des letzte was i brauchen kann noch mehr muskeln an de füsse (steinharte unterschenkel, oberarme und unterarme auch aber alles andere is nur wabbelmasse)

und fdh... kennst den satz: geh schatz, is mit, sitz di her, alleine schmeckts ned... :D

Morgendiät immer gut :D

Was hast Du gegen Männer im Stringtanga - da sieht man wenigstens was man einkauft und es ist immer noch jugendfrei ;)

ja ich mach auch die morgen diät- morgen fang ich damit an :D:D
tja alleine joggen is langweilig und mei hund hat ja wiedermal bewegungsverbot, ausserdem is des letzte was i brauchen kann noch mehr muskeln an de füsse (steinharte unterschenkel, oberarme und unterarme auch aber alles andere is nur wabbelmasse)

und fdh... kennst den satz: geh schatz, is mit, sitz di her, alleine schmeckts ned... :D

Du brauchst einen großen dicken Hund - dann könnt ihr gemeinsam abmagern :D:D:D

des sagt ned er sondern i und um mei gwicht gehts ja bei erm ned =)
ma bitteeee, i hab da eh scho sooo viele gründe gsagt wiesos einfach ned geht, streu ned nu salz in meine wunden :(

Oben