perro06
Super Knochen
*prösterchen* schlürf*PLOPP* *glugggluggglugg" prost![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*prösterchen* schlürf*PLOPP* *glugggluggglugg" prost![]()
*hicks* auf unsrrrrrre freeeeundaft *glucks**prösterchen* schlürf
genau - und auf noch viele lustige und ernste Diskussionen*hicks* auf unsrrrrrre freeeeundaft *glucks*
jeeeeeeenaugenau - und auf noch viele lustige und ernste Diskussionen![]()
ca 250km, vor uns is dicht verbautes gebiet, hinter uns feldWie weit weg von wien wohnst du eigentlichIrgendwo mit viiel Feld und /oder Wald herum oder in dicht verbautem Gebiet, in dem man sich auch fühlt wie am A.. der Welt
![]()
Welchen Knopfwenn man auf der fernbedienung den kleinen knopf da druckt dann wird das bild nicht mehr so hoch und dann guggn alle vieeeel dicker drein als ich es binich lieeeebe diese funktion
![]()
na der wo oben und unten dann a schwarzer balken ins bild rutschtWelchen KnopfNix auskennt, always understand railwaystation
![]()
Bei mir rutscht nix ins Bildna der wo oben und unten dann a schwarzer balken ins bild rutscht![]()
naaaaaaaaaaaaaaaBei mir rutscht nix ins BildWenn i auf dein Bild draufklick, kommt dein Profil,
![]()
wenn ich auf den Balken unter Deinen namen klick, kommt dein Profil,
wenn ich das selbe bei deinem namen mach, kommt dein profilaber keine Balken,
keine mami, die dann vergleichsweise dünner aussieht, weil alles relativ ist (ein Haar in der Suppe ist relativ viel, eins am Kopf relativ wenig) nur profil, aber des kenn i jetzt schon![]()
Schreibst übern Fersehernaaaaaaaaaaaaaaa
beim fernseher![]()
oh ja da habens glei mal um 30kg mehrOder meinst, dass auf die art und weise Models ein bissi breiter machen kannst
die erkennen sich dann nie wieder
Und bei unsern Ferseher mach i gar nix, denn wenn der mit meinem Schatzi dann nicht mehr spricht hängt der Haussegen schief![]()
was is anal-koholisch?wie geeern ich eine fernbedienung hätte![]()
ich stoß mit apfelmus an
heute mal ausnahmsweise analkoholisch![]()
was is anal-koholisch?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih an des hab i nu gar ned dacht!!!das ist die frühere version von diesen kügelchen an ner schnur die man bei beathe uhse und pabo usw. bestellen kann
ha im übrigen würd ich gern mit dir designerwelpen züchten. allerdings muss sich da wer von uns was wachsen lassen - und ICH BINS NICHT!!!!!!!!![]()