was bemüßigt manche menschen...

roooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl *zkuuuuugel*
Was ist denn mit dem Armen los? Zieht den da jemand von der Kamera unbemerkt an einer Schwanzfeder???? :D:D
Mit dem Gockel hat mans sicher auch keinen leichten Stand bei den Nachbarn... :D

Ich bin in meiner späteren Jugend jeden Morgen von einem Esel geweckt worden (nein, ich mein nicht meine Mutter! :p)...
hatte das Dachflächenfenster immer offen.... ok - einmal hat mich ein marder, der in mein Zimmer geguckt hat geweckt, - *kreiiiiiiisch* :eek:
aber sonst immer der Esel... "IIIIIIIIIIIII (ganz hoch) AAAAAAAAAA (ganz tief)!" :):)


Ähmmmm........ja..............das ist doch die Zeit nach 30, oder? Und dein Man weckt dich jeden Morgen?:D
 
Ähmmmm........ja..............das ist doch die Zeit nach 30, oder? Und dein Man weckt dich jeden Morgen?:D

Ich korrigiere - in meinen späteren Teen-Jahren... :D

looool
dabei hab ich extra darauf hingewiesen, dass ich nicht meine Mutter mein! :D Ja - hast aber recht - heute weckt mich ein anderer Esel! :D

Der rempelt mich immer - mein Wecker läutet vieeeel früher als seiner - aber ich steh später auf! :p:D:D

Schaut ca. so aus:

mein Wecker läutet.... läutet... läutet... *rempel* *ausschalt*
das wiederholt sich dann alle 10 Minuten für eine halbe Stunde, bis er dann aufsteht, der süße "Esel"! :D:D:D
 
ich bekomme dank der wirtschaftskrise keinen kaffee mehr ans bett :(

noch vor zwei monaten ist er aufgestanden, hat sich nen kaffee gemacht und mir nen kaffee und die zigaretten ans bett gebracht...

jetzt steh ich auf, mach mir selber kaffee, rauche eine und fahr dann während er noch seelig schlummert... grrrrr
 
also i find des gut :D hättst mas ja rüberschu0pfen kina :D

da wäre es sicher besser angelegt gewesen, mein Geld :D

Mein Gott--ihr könnt ja nichteinmal ohne Anleitung trinken *tztztzt*:eek::D

ohne Anleitung hätte ich schon trinken können, aber jetzt ist mir schlecht :cool:

dooooch, nur beim red bull cola is was anderes

ansonsten können wir
schlabbern
saufen
trinken
schlürfen
durch den strohhalm trinken
gurgeln
rül0psen :D

volles Programm eben :D
 
Oben