die-mami
Super Knochen
		ich krieg nen kong wubbaapropo.. heute.. xD hätte ich mir fast einen Kong Snugga Wubba gekauft!!!!!!!!
xD musste ganz fest an dich denken die mami
 obwohl mir der snugga wubba schon lieber wär
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich krieg nen kong wubbaapropo.. heute.. xD hätte ich mir fast einen Kong Snugga Wubba gekauft!!!!!!!!
xD musste ganz fest an dich denken die mami
naja wenn die al0pharüdin müde is und depri...So anständig ist es in diesem Thread noch nie zugegangen - ich glaube wir werden bald in die Klosterecke verschoben ...

wir werden Dich schon aufheitern. Keine Welpis, keine Junghunde, keine Rüden da, kein MichelS - wo ist der überhaupt hat er sich beim Heimwerkern auf die Finger geklopft und kann nix mehr schreiben
 wir werden Dich schon aufheitern. Keine Welpis, keine Junghunde, keine Rüden da, kein MichelS - wo ist der überhaupt hat er sich beim Heimwerkern auf die Finger geklopft und kann nix mehr schreiben 

,ich krieg nen kong wubbaobwohl mir der snugga wubba schon lieber wär

bei Zooplus kosten die eh nur 10,99 die XL wubba
 bei Zooplus kosten die eh nur 10,99 die XL wubba 
 also snugga wubbas...*hüpffreu* ich muss mir das echt überlegen
 also snugga wubbas...*hüpffreu* ich muss mir das echt überlegen 

grüss euch.... na is heute ned besser, bin ned nur weinerlich sondenr auch noch angfressen und hab ne verwahrnung bekommen..l grrr

un0passender titel, für diesen fredl hier: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1638038#post1638038
verstehs zwar ned ganz weil der thread heist "suche" und ich suche hb und leine...???
 frag mich nicht, ich mach das auch immer.. hab shcon früher auch wegen unpassenden titel verwarnungen bekommen
 frag mich nicht, ich mach das auch immer.. hab shcon früher auch wegen unpassenden titel verwarnungen bekommen 

0pfff, sowas aber auchfrag mich nicht, ich mach das auch immer.. hab shcon früher auch wegen unpassenden titel verwarnungen bekommen

0pfff, sowas aber auch

also nächstes mal schreibst einfach deine ganze Frage in den Titel
 also nächstes mal schreibst einfach deine ganze Frage in den Titel 

und dann xD wird das schon klappen *hihi*
 und dann xD wird das schon klappen *hihi*ja i werds mir merkenalso nächstes mal schreibst einfach deine ganze Frage in den Titel
und dann xD wird das schon klappen *hihi*

ja i werds mir merken

uii du lernst wirklich sehr schnell
 uii du lernst wirklich sehr schnell 

i muss jetzt dan kochenuii du lernst wirklich sehr schnell

*hihi* .. hatte grade Raubtierfütterung
i muss jetzt dan kochen

bei mir gabs nur noch Obst ..
 bei mir gabs nur noch Obst .. 

na häppi glückwunsch.... hmpfgut das ich das nicht mussbei mir gabs nur noch Obst ..