• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Also mir hat ein Tag im Bett schon gereicht .... bin froh dass ich heute wieder bewegungsfähig bin - wenn auch noch sprachlos - weil Stimme weg - kann Mami schon verstehen - Es ist einfach öde wenn man nix rauskann ... Ich gehe jetzt in die Hundezone - und morgen geh ich wieder Gassi juhu ....

So ich geh jetzt mit meinem Snupfen und meinen Hunden in die Hundezone - und denk mal darüber nach warum ich als Frau so dagegen bin Rüden zu kastrieren - könnte mir doch eigentlich wurst sein - um meine Kronjuwelen gehts ja nicht. :rolleyes: und für Snuffi ist es toll - er liebt kastrierte Rüden zum Spielen - die verjüngen ihn immer um Jahre wenn er welche trifft.....

Bin ganz brav esse Hühnersüppel - den Rest haben aber nun die Hundsis bekommen sonst muss ich noch 3 Tage Hühnersuppi essen ;) arme Mami - wieso tuts noch immer weh ....

hühnersu0p0pe duerfte meine xuxu alleine essen, die mag ich ga nicht :D
weh tun tuts wieder von dem kontrastmittel (glaub ich jedenfalls..

Ich esse Hühnersuppi auch nur wenn ich krank bin - hoffe es war mein letztes Hühnersuppi ;) wenigstens für die nächste Zeit. Sollte mich eigentlich noch etwas flach legen - aber irgendwie ist da kein Platz ... Naja dann werd ich noch ein paar komische Serien schauen - was arbeiten geht noch nicht so wirklich grmbl....

ich wrd mich jetzt ne runde ins bett scmeissen... *gähn* obwohl ich heute nicht viel gemacht habe bin ich fertig wie sau...

Oben