• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

mit die Leut hier kann ich mich unterhalten und Menschen gehörn in kein Regal.:):):)
Mit Dinos nicht:p

die dinos reden aber ned zrück *lol*

so... es war mir ein volksfest.... ich wünsch euch einen schönen Abend... und auch gleich ein schönes wochenende.. hab ja morgen frei *freu*...... bis am dienstag *wachl*

Hallo (GUTEN MORGEN) geht ja nicht mehr :rolleyes:... bin wieder am Computer nach 1001 Trullihaus. Wouwh schon wieder ein Thread geschlossen - langsam gehts hier zu wie beim Herr der Ringe :eek::D

Stimmt - hier gehts noch lusiger zu ;):cool: übrigens KREISCH mein Pofil ist wieder patriotisch rot-weiß-rot :eek: bin ganz entsetzt - da hatte ich so schöne erdige Farben - und jetzt grmbl :confused: - wer hat denn das veranlaßt und warum....

Stimmt - hier gehts noch lusiger zu ;):cool: übrigens KREISCH mein Pofil ist wieder patriotisch rot-weiß-rot :eek: bin ganz entsetzt - da hatte ich so schöne erdige Farben - und jetzt grmbl :confused: - wer hat denn das veranlaßt und warum....
Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weiss:confused: gemacht hat

Admin2, ich vermute weil ein User sein Profil weiss auf weiss:confused: gemacht hat

Naja - wenn der User eine "weiße Weste" will - dann wäre das doch auch OK solange sie damit glücklich ist - war doch Neurotoxin - oder ??? Habe nur nirgenst eine Erklärung gefunden wieso - naja seltsam - lebe ich halt als "Made in Austria" weiter...

Oben