D
deikoon
Guest
Werde ich versuchen auszulassenweil ich da weiter mitblödeln will
![]()
also wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich es auch ausgelassen - aber.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde ich versuchen auszulassenweil ich da weiter mitblödeln will
![]()
geht net, weil sich die tastatur nicht einfach sperrt, bis man sich wieder bruhigt hatalso wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich es auch ausgelassen - aber.......![]()
also wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich es auch ausgelassen - aber.......![]()
Wo hast Du das Täubchen und den Ölzweig gelassenFür die nächste Welle - nimm Dir einen PC wie ihn Tante Perro hat - bis der eine Antwort ausspuckt sind schon alle gesperrt und der Thread ist geschlossen![]()
geht net, weil sich die tastatur nicht einfach sperrt, bis man sich wieder bruhigt hat![]()
Für die nächste Welle - nimm Dir einen PC wie ihn Tante Perro hat - bis der eine Antwort ausspuckt sind schon alle gesperrt und der Thread ist geschlossen![]()
ich war ein "unschuldig" Verurteilter (ich weiß, dass sagen alle)![]()
Wenns sowieter geht, bin ich bei der nächsten Partie dabei....solch arghhhhhhhhhhhhh![]()
So geht schon wieder, glaub ich werd mal in den keller schauen![]()
Zum nachdenkenWenns sowieter geht, bin ich bei der nächsten Partie dabei....solch arghhhhhhhhhhhhh
So geht schon wieder, glaub ich werd mal in den keller schauen![]()
Ich war ein "Opfer" und da lachst![]()
Ihr solltet das Welpi mal ganz laut rufenDu bekommst Tante Perros Präventiv-PC dann kann nichts passieren und dann konzentrier Dich auf die Schönen Dinge des Lebens - Mami im Keller, großer Keller, viele Mädels, Du der einzige Rüde (weil Welpi ja futsch) ...
Keller ist immer gut .....![]()
Naja - irgendwie ist das mit dem Opferprofil ein Problem in meinem Kopf. Ich seh Dich einfach nicht als ein schüchtern in der Ecke sitzendes zitterndes Wesen - aber ich arbeite an meinen Bilder im Kopf - versprochen![]()
Zum nachdenkenoder schaust ob wir alle genug Platz haben zum feiern
![]()
Ich glaub da sollte ich mich anschliessen, dass ich nicht in ein Fettnäpfchen tretegut, an diesem Bild müßte ich auch arbeiten![]()
Hast schon ein Sammeltaxi - ähm Sammelbus organisiertHe wir kommen alle mitsag ja
![]()
bin jetzt kurz verschwunden, weil Therapeutin da![]()