• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

@snuffi

Sag mal willst nicht mit mir reden und kappst meine Verbindung:confused:
Du meldest Dich an und mein PC hat keine Verbindung mehr zum Netz:mad:
Wenns einmal passiert sag ich das ist zufall:cool: aber drei mal????:confused::confused::confused::confused::confused:

oh ja, streitet euch um die internetverbindung, aber blutflecken muss jeder selber aufwischen ok?
Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat:p Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat:D Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich:D:D

Wir können gar nicht streiten, wenn entweder der eine oder der andere Verbindung hat:p Es sei denn man kann über internet in ein Plastiksackerl reden und der ander kanns sich dann anhören wenn er Zeit und Lust dazu hat:D Und Blutflecken sind auf diesem weg unmöglich:D:D
na jetzt nimmst du aber wieder alles sehr genau und ernst :eek::eek::eek:

Naja ich bin halt ein übersinnlicher Therapeut mit Superkräften vor denen sich sogar Dein PC fürchtet - also Tante Perro - schön brav sein - sonst geht mehr nicht mehr - nicht nur der PC hrhrhrhrhrhr;):D

Wobei man könnte das natürlich auch als unqualifizierte Anschuldigung bezeichnen über die wir reden müssen - also hophop auf die Couch.

Oder Dein Computer haßt Dich - dann hast Du ein Beziehungsproblem mit Deinem Computer - Du hast ihn vermutlich zu wenig lieb - gibs endlich zu - Du liebst Deinen Computer gar nicht - Du wünscht Dir ja ein paar Postings weiter oben eine neues junges Laptop. Also das hat Dein Computer mitgelesen und dass er da nicht mehr will - das kann ich schon verstehen.

Du siehst so einfach sind diese Abstürze nicht zu beantworten ;)

Ja wenn Du Dir Sorgen wegen dem vielen Blut machst muss ich doch beruhigend eingreifen, sonst kriegst noch Depressionen:rolleyes:

Beruhig Deinen Computer und sei wieder lieb zu ihm - nur weil er kein Laptop ist musst Du ihn ja nicht gleicht diskriminieren - nicht jeder kann ein Rasse-Laptop sein tztztztz :D

Oben