Gibts in jeder Apo, die Homöopathie hat!krieg ich das in der apotheke? kenn mi da nix aus
danke fürs nachfragen!!
Gute Besserung!
LG Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts in jeder Apo, die Homöopathie hat!krieg ich das in der apotheke? kenn mi da nix aus
danke fürs nachfragen!!
Meine Hündin hatte so was auch als sie ungefähr 10 Monate alt war und nach ein paar Wochen wars wieder weg. Wir haben zwar irgendwelche Globuli gegeben, aber ob die was bewirkt haben, bezweifle ich
Hat jemand ein Foto von sowas?
(und er hat eh schon viele warzen, da ist das bild von mansi´s hund noch harmlos)
öhm, nur mal anmerken möchte: das war nur ein Teil der Warzen, die mein Mäuschen gehabt hat - sie waren auf beiden Seiten verteilt
Meine TA hat damals gemeint, wenn es mehr werden, muss man sie wegschneiden und dann wird daraus ein Antiserum hergestellt.
Zum Glück sind sie dann von alleine verschwunden, aber es hat sehr lange gedauert.
ui sorry, sieht man so nicht auf dem foto *rot-werd*, dachte wirklich das wären alle gewesen.
das mit dem antiserum stimmt (hab ich vergessen zu schreiben)....leider werden es bei aslan immer mehr anstatt weniger u. geht schon eine zeit lang so, daher machen wir die op
Bin grad durch Zufall auf einen Beitrag in einer Hundezeitung gestossen.
Bei Papillomatose wird seit neuestem erfolgreich mit Interferon behandelt!
Ich zitiere:"Für die Behandlung der Papillomatose werden einmalig kleine Mengen Interferon unter einige grosse Warzen gespritzt.Viele TA entfernen gleichzeitig eines der Papillome, da dies den Heilungsprozess zusätzlich fördert.
Innerhalb einer Woche treten meist bereits erste Erfolge ein, die Warzen bilden sich zurück, sie fallen ab, und die Haut verheilt. Es entstehen keine neuen Papillome"
LG Jens
Hast natürlich völlig recht, drum hab ich auch Homöopathie empfohlen! Aber besser(und billiger) als OP ists allemal. LG JensWas Interferon betrifft: Bei einer ausgedehnten Papillomatose wäre es für mich auf jeden Fall das Mittel der Wahl.
Für die Behandlung einer einzelnen Warze wäre es imho "mit Kanonen auf Spatzen schießen", denn da tuts ein stinknormaler Bindfaden auch, der ist weit billiger. Oder die gute alte Warzentinktur aus der Apotheke.
Eine meiner Jungkatzen musste neulich mit Interferon behandelt werden (Katzenseuche-Schub trotz Impfung):
Das Zeug wirkt Wunder, Preis pro Injektion allerdings 70,--