Warze bei Lefze

also die bindfadengeschichte haben wir nach einer stunde erfolglosem ranpirschen aufgegeben.

sancho bekommt jetzt thuja - mal schaun, inwieweit das hilft. bis ende des jahres bekommt die warze zeit zu verschwinden :mad: sonst wird geschnippelt...

danke nochmals an alle für die tipps!
lg N.

also die bindfadengeschichte haben wir nach einer stunde erfolglosem ranpirschen aufgegeben.

sancho bekommt jetzt thuja - mal schaun, inwieweit das hilft. bis ende des jahres bekommt die warze zeit zu verschwinden :mad: sonst wird geschnippelt...

danke nochmals an alle für die tipps!
lg N.

wir warten auch noch ab.......und dann wird auch operiert, weil aslan was in die warzen zu spritzen (od. daneben) .........bzw. ins maul ist ein ding der unmöglichkeit (leider)

also ich will nur sagen, dass aramis keine spritze ins maul oder in/unter warzen bekommen hat.

er hat die spritze unter die haut bekommen, wie eine impfung nur schneller, weil es weniger flüssigkeit war.

und das war keine große sache.

lg

Da bin ich aber froh, es passiert doch hin und wieder, dass der Lauser mein Gesicht abschnotzelt. Sonst wären wir halt im Partnerlook unterwegs gewesen.

Evi

Shiva hatte auch mal eine Warze an der Lefze (da war sie aber erst 4 oder 5 Monate alt). Ich sollte damals etwas Jod draufgeben und sie war dann nach ca. 4-5 Wochen weg.
Ich kenne aber auch jemanden, der hat es bei seinem Hund wegmachen lassen. Der Hund wurde in Narkose gelegt und dann wurde das weggebrannt mit einer kleinen heißen Schlinge. Machte kurz *zisch* und weg war es.

Aber ob man dafür eben gleich eine Narkose in Kauf nehmen sollte...bin da halt nicht der Freund von.
Es geht ja auch von alleine wieder weg, dauert halt nur etwas länger. ;)

sag, weisst du vielleicht um welche art von warzen es sich ahndelt?
unser yukon hatte mit ca. 3jahren papilome und zwar jede menge an den lefzen.
haben ihn ca 6 wochen mit thuja D6, 3xtägl. ca 5 globuli behandelt und die warzen waren weg.
das war sehr beeindruckend, ansonsten hätten die warzen abetragen werden müssen.
vielleicht wäre es einen versuch wert. lg

Oben