Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inzwischen reagiert sie ja gelassen...also wegen schmerzen kann nich sein...Hast du kein Röntgen machen lassen?
Dass sie so reagiert wegen ihrer Hüften (Schmerz) wenns auf andere Hunde trifft kann nicht sein?
inzwischen reagiert sie ja gelassen...also wegen schmerzen kann nich sein...
und röntgen haben wie sie vor 2 jahren lassen....bzw. 3...(2006)...sah damals schon schlimm aus...wies heute aussieht will ich nich wissen...
ich mein, die diagnose hab ich ja....jetz brauch ich nich mehr röntgen lassen...
wir haben jetz angefangen mit blutegeln zu arbeiten....also am kommenden freitag...meinem b-day grins... fahren wir zur 2.einheit hin...und die tierheilpraktikerin will mir noch massagetechnicken zeigen, die ich zuhause anwenden kann....
zu ihren hüften hat der ta keine aussage gemacht...einfach nur hd...was wir auch erst prüfen liessen, als sie schmerzen und probleme zeigte...Und was für Hüften hatte sie 2006?
Was bewirken die Blutegel?
also besitzerin eines "anderen schäfers" möchte ich sowas gekonnt überlesen....nich nett...gar nich nett...Du hast ja eine weiße Schäferhündin (würde ich vielleicht auch mal haben wollen). Ich dachte, dass die im Gegensatz zu anderen Schäfern, von Haus aus sanfte Wesen sind? Wir haben in der Nachbarschaft auch eine, die ist schon 7 Jahre alt, aber benimmt sich noch fast so wie ein Welpe und ist so brav.
ich versteh das schon...und es is tragisch genug...aber ich glaube auch da, es liegt an der erziehung...und nicht am hund...@saluki87
Da mein Zwerg schon 4x, ohne jegliche Vorwarnung, von deutschen Schäferhündinnen gebissen wurde........, denke ich, dass es da schon Wesensunterschiede gibt.
Und ich glaube, es hat schon einen Grund, dass es weder bei der Polizei, Zoll..etc. weiße Schäferhunde gibt.
Aber nicht das du mich falsch verstehst - ich mag alle Schäferhunde, nur halt die Weiße, die ich kenne ist soooo gutmütig und sanft, dass sie schon mein Herz gewonnen hat.
ich kann weiße schäfer nur empfehlen, es gibt keinen stress mit ihnen.
also ehrlich, Easy hat sich von alleine erzogenBissl sehr pauschal, oder?
Ich hab einen WSS-Rüden und kann nicht behaupten, dass da alles eitel Wonne und er ein super-einfacher Hund ist...
war mein deutscher schäfer aber auch...also ehrlich, Easy hat sich von alleine erzogen
war super-einfach..ggg