Ich wollte eigentlich noch eine ausführlichere Stellungnahme abgeben und die unwahren Behauptungen richtig stellen, 1 WOHNUNG, 10 HUNDE, WAHNSINN!, dann noch: WÜRGEN AM HALSBAND, ZERREN AN LEINEN, die Person sei überfordert, GUT, ich tippselte schon meine Stellungnahme ein um die HALBWAHRHEITEN und WORTFETZEN, die FRAU Heidi, die diese Anschuldigungen gegen mich offensichtlich in der Hundezone aufgeschnappt hat, richtig zu stellen. Doch leider SCHWUPPS, wurde dann das Forum geschlossen und ich konnte nur mehr vorher zu den einzelnen Beiträgen antworten. Wie auch immer: der Streit um des Kaisers Bart in diesem Falle wird sich hier nicht lösen.
Ich persönlich möchte noch anmerken, dass ich es nicht OPTIMAL finde, wenn jene Person, die diese Vorwürfe macht, in einer MINI-NEUBAUWOHNUNG mit niedrigen Räumen ,angeblich ein Raum abgetrennt mit Wohnküche und Wohnschlafraum 3 HUNDE und 3 Katzen hält und früher Ratten auf solch engem Raum und dann mich ANSCHULDIGT, ich hätte soviele Hunde in einer Wohnung.
Alles natürlich Nonsens. Ich habe 2 Wohnungen, meine Mutter einen Garten, meine Tante ein Riesengrundstück im Burgenland, ich habe im Sommer ein 100m2 Haus ohne Anrainer mit Garten und zudem Freund und Betreuungsteam für die Pflegehunde, mein Rudel ist friedlich und absolut liebenswert. Zudem führe ich auch Hunde meiner Freunde und Bekannten im Bezirk GASSI, man kann mich also ohneweiters mal mit 6-8 Hunden (ab und zu) antreffen. Sollte auch in New York, bei den Gassi-Gehern, nichts ungewöhnliches sein. Aber bitte.....
Wie schrieb Jelinek so gut: Leider machen die kleinen Verhältnisse auch klein.......
Gruß
von Kathy (der angeblich Bösen

), Daky (dem angeblich gewürgten Wuff-KRÄCHZ-JAUHL

) und dem Rest der Rudelscompany