Warum werden soviele Threads geschlossen??? *blöd find*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so viele schreiben auch wieder nicht, dass man jeden Vermittlungsthread gleich schließen muss. Oder was wäre, wenn ein Fall kurze Zeit später wieder aktuell wird? Dann müsste man ein neues Thema eröffnen.
Ich finds halt unnötig... ;)

Richtig, persönliche Streits, Animositäten gehören eigentlich nicht ins Forum. Die üblen unrichtigen Vorwürfe werden leider zu oft unsachlich ungeprüft übernommen und schon tritt man eine HEXENJAGD gegen eine Person los, die ihr ganzes Leben den Hunden widmet und ihre gesamte Zeit auf die Hunde abstellt, besonders ein bitterer Beigeschmack, ich besuchte Tötungsanstalten und setze mich unbeirrt mit vollem Elan und Engagement weiter für Spendensammlungen ein, für die Vermittlung für vom Tod bedrohte Hunde aus Tötungsanstalten, nehme auch kurz befristet Pflegehunde auf und halte weiterhin mit Freude ein lustiges, friedliches Rudel, habe ein Betreuungsteam, 2 Wohnungen, Garten und stehe zudem in gutem Kontakt mit den Personen vor Ort und auch Tierorganisationen.

Den Eindruck der Person, die diese Anschuldigungen macht, mit einem besorgten Aufruf: gebt der Person keine Pflegehunde mehr, ist in der Tat fatal. Sie kennt weder das Betreuungsteam, noch die Wohnungen und Garten, wo diese Hunde untergebracht sind, noch kennt sie jene Hundehalter, die mir ihre Hunde als Sitter zum Gassigehen anvertrauen, bezieht ihre Infos aus Vermutungen, Tratsch und Klatsch, ist nicht am aktuellen Stand der Dinge: weiß WENIG und BEHAUPTET VIEL.

Dass in diesem Falle das Forum geschlossen wurde, ist nicht verwunderlich.
Stellt euch bitte vor: jeder kann behaupten, wenn ihr Gassi geht, er hat es eindeutig gesehen, ihr habt gerade den Hund gewürft, an der Leine gezerrt und überhaupt: ihr versteht nichts von Hunden und ihr gehört sofort angeprangert.

Wie würdet ihr euch verhalten, wenn diese Vorwürfe in der Tat nicht stimmen oder einfach aus persönlichem vorangegangenem Streit sich ereigneten? Würdet ihr wirklich, nur weil diese Person vielleicht in der Tat sehr streitbar ist, diskutiert und dies oder jenes Disput MÜNDICH mit Hundehaltern austauscht, würdet ihr deswegen JEDEN gleich der TIERQUÄLEREI bezichtigen?

Irgendwie ist diese Welt es Internet Forums sehr irreal, jeder kann ALLES behaupten und HUSCH: schon haben wir einen neuen FEIND, einen SCHULDIGEN, auf den wir uns einschießen, wir sind eh so frustriert und unzufrieden und überhaupt: es gibt ja natürlich in der Tat zuviele Mißstände, machen wir es uns hier mal einfach, stimmen wir in den CHOR der Entrüssteten ein: JA, PFUI, TIERQUÄLER, IH, SOFORT an den Pranger.

Liebe Leute :am besten meine süßen Wuffs+ Rudel kennenlernen, Pflegehundsis suchen eh gute Plätze, vielleicht kennt ihr wen und: weniger VORVERURTEILEN, PRÜFEN und sich selbst überzeugen.

Konstruktive Beiträge via Mail gerne erwünscht,

Gruß
Kathy, Daky und Rudelscompany

Hier handelt es sich um persönliche Animositäten, Anti-Sympathien, Neid und Mißgunst die offensichtlich zu diesen Anschuldigungen führten, die kleine Hundezone birgt hier einige Spannungen in sich, kommen immer die gleichen Leute, geraten sich ins Gehege, haben Sympathien und Anti-Sympathien und die eine Clique mag die andere nicht und die eine meint, sie sei OBER-INSTANZ in Sachen Hundeerziehung und Haltung und hält ihre 3 HUNDE und 4 KATZEN in einer MINI-Neubauwohnung ohne Garten und ohne Auto und bezichtigt eine andere Rudelshalterin, sie habe angeblich SOOO viele Hunde, Streiten, sei alleine, alles in einer Wohnung, würge einen Hund, HILFE, da müsse man sofort die Behörden einschalten! Wirkliche Fakten sind hier offensichtlich kaum von Interesse, zudem die Hunde nicht alle in einer Wohnung sind, im Grunde weiß die Person WENIG von mir und meinem UMFELD und hat sich WORTFETZEN aus Gesprächen die schon länger zurücl liegen, gemerkt und verdreht nun die Tatsachen:

Deshalb: ACHTUNG, mit wem ihr was in einer Hundezone besprecht oder plaudert, es könnte schon morgen GEGEN euch verwendet werden!

Ich habe nicht einmal auch KRITIK an den TIERORGANISATIONEN gehört, die arme vor dem Tod bedrohte Hunde RETTEN, so what, das ist ein Grund ,eine Einzelperson, die Pflegehunde vermittelt und aufnimmt, zu VERLEUMDEN????

Nun gut, die Sache wird sich hier nicht lösen lassen, ein APPELL:

KONSTRUKTIVE BEITRÄGE, KRITISCHES HINTERFRAGEN, EVENTUELLE PERSÖNLICHE KONTKATAUFNAHME GERNE ERWÜNSCHT, ERFAHRUNGSAUSTAUSCH EBENSO, WAS ICH JEDOCH NICHT WÜNSCHE: Bierstammtisch-Mentalität, aus dem Bauch heraus agierende Rülpser Sprüche oder unwahre Behauptungen oder Anschuldigungen. In diesem Sinne: So manches Forum gehört wirklich geschlossen.

ist jetzt ein bissl ot, aber ein grund, den ich für die schliessung eines threads absolut befürworten würde:

ich finde es absolut entbehrlich, wenn leute in einem thread mehrere beitrage mit dem selben inhalt posten. keine neuen gedanken einfliessen lassen, sich ständig nur wiederholen.

dazu fällt mir maximal ein: und täglich grüsst das murmeltier :rolleyes:

insbesonders gilt dies für posts, die bereits in einem anderen thread von dem selben user zig-mal gepostet wurden. und da dieser geschlossen wurde, sich munter in einem anderen thread weiter wiederholt. und wiederholt. und wiederholt.

zumindest denke ich, sollten die wiederholenden posts gelöscht werden. es ist wirklich lähmend, wenn man einen thread liest, und 8 mal die selbe meldung von der selben person liest.

greez

Bin ganz Deiner Meinung, endlich mal ein differenzierter Beitrag,

Gruß von der "beschuldigten" angeblichen Tierquälerin, Hundehalsband-Würgerin, die angeblich "himmelschreiende Methoden" verwendet und mit "himmelschreienden Methoden" aufs Bitterste ANGESCHWÄRZT wurde, mit Stellungnahmen zu übler Nachrede und unwahren Behauptungen sich nun die wertvolle Zeit vertreiben kann, wo sie eigentlich doch lieber mit den Wuffs rausgehen würde, Balli spielen, für die Hundeschule üben würde oder sich für sinnvollere Dinge wie Vermittlung von armen Hunden aus Tötungsanstalten einsetzen sollte.........

Kathy, Daky (der angeblich gewürgte WUFF-Krächz) und Rudelscompany

Auch hier ist natürlich was Wahres dran, aber: man muß ja nicht alles lesen, steht jedem frei, sich darüber Gedanken zu machen. Kommt immer auf die PERSPEKTIVE an.

Gruß;)
Kathy (die angeblich Böse:mad: ) & Daky (der angeblich gewürgte arme WUFF-Jaul:eek: ) & Rudel :D

daky&rudel schrieb:
Auch hier ist natürlich was Wahres dran, aber: man muß ja nicht alles lesen, steht jedem frei, sich darüber Gedanken zu machen. Kommt immer auf die PERSPEKTIVE an.

Gruß;)
Kathy (die angeblich Böse:mad: ) & Daky (der angeblich gewürgte arme WUFF-Jaul:eek: ) & Rudel :D
eh net. spätestens ab dem 3en post weiss man, was drinsteht ;)

aber irgendwann fängt der zeigefinger an zu schmerzen vom vielen scrollen. und dann hört sich der spass auf :rolleyes:

@ darky

dass du fälschlich beschuldigt wurdest, hast du jetzt glaub ich schon 30 mal geschrieben.

ich persönlich finde es etwas mühsam, ständig deine endlostexte lesen zu müssen, wo echt immer das gleiche drin steht.

du hast gesagt, was du zu diesem thema zu sagen hattest und ich glaub nicht, dass du es noch weiter 1000 mal schreiben musst.

camilla schrieb:
ist jetzt ein bissl ot, aber ein grund, den ich für die schliessung eines threads absolut befürworten würde:

ich finde es absolut entbehrlich, wenn leute in einem thread mehrere beitrage mit dem selben inhalt posten. keine neuen gedanken einfliessen lassen, sich ständig nur wiederholen.

dazu fällt mir maximal ein: und täglich grüsst das murmeltier :rolleyes:

insbesonders gilt dies für posts, die bereits in einem anderen thread von dem selben user zig-mal gepostet wurden. und da dieser geschlossen wurde, sich munter in einem anderen thread weiter wiederholt. und wiederholt. und wiederholt.

zumindest denke ich, sollten die wiederholenden posts gelöscht werden. es ist wirklich lähmend, wenn man einen thread liest, und 8 mal die selbe meldung von der selben person liest.

greez

Du verstehst das nicht, das ist eine neue Art der Gehirnwäsche. :D :p :D

Irish schrieb:
Warum sollte ich mit mit dieser Frau, via PN unterhalten.

MÜSSEN NICHT ABER KÖNNEN, UM VIELLEICHT EIN DIFFERENZIERTERES BILD SICH ANZUEIGNEN. SACHVERHALTE UNGEPRÜFT ZU ÜBERNEHMEN, SPRICHT NICHT GERADE FÜR DIE PERSON.

VERMUTLICH SIND SIE EINE FREUNDIN JENER DAME; DIE DIESE UNWAHREN BEHAUPTUNGEN MACHT; INSOFERNE HABEN SIE NATÜRLICH EINE EINSEITIGE PARTEINAHME. WIE AUCH IMMER: IHR ERSTER BEITRAG WAR NICHT GERADE SEHR KONSTRUKTIV ZU DIESEM STREIT.

Sie kennt mich ja nicht mehr. Kein Wunder, ist ja auch schon eine Zeit her.

ICH KENNE SIE IN DER TAT NICHT AUCH KENNE ICH IHRE HUNDE NICHT.

Aber bitte wie ich schon mal schrieb. Am besten wird es sein hier, zu allen Ja und Amen zu schreiben.

DAS WÄRE GANZ SCHLECHT UND OPPORTUNISTISCH UND HILFT NIEMANDEM, SCHON GAR NICHT DEN LEIDTRAGENDEN; DEN ARMEN HUNDEN, DIE SCHUTZ BENÖTIGEN.

Egal ob es um Tierquälerei geht oder Vermehrer, oder Massentiertransporte mit ungeimpften Tieren usw..

DAS IST JETZT EINE UNPAUSCHALIERTE AUFZÄHLUNG VON HEIKLEN THEMEN; DIE ALLE EINZELN ABGEHANDELT WERDEN MÜSSEN, WEIL DIE MATERIE ZU KOMPLEX IST. ALSO SO LEICHT KANN MAN ES SICH DA AUCH NICHT MACHEN.

GEGEN EINE KONSTRUKTIVE KRITIK WIRD JEDOCH NIEMAND ETWAS HABEN, IM GEGENTEIL, SIE KÖNNTE BEREICHERND SEIN; DENKANSTÖSSE LIEFERN UND VIELLEICHT AUCH EINIGES ANREGEN UND BEWIRKEN.

MIT BIERSTAMM-TISCH- RÜLPSERN, WIE SIE HIER OFT IM FORUM PASSIEREN, WEIL MAN PERSON X oder Y UNSYMPATHISCH FINDET, IST EIGENTLICH NIEMANDEM GEHOLFEN, AUSSER, DASS MAN SEINEN PERSÖNLICHEN FRUST ÜBER DIESEN ODER JENEN ABLASSEN KANN........

Wirklich nicht bös gemeint, mußte aber gesagt werden,

Mit freundlichen Grüßen
Kathy, Daky & Rudel

Sassy schrieb:
Du verstehst das nicht, das ist eine neue Art der Gehirnwäsche. :D :p :D
:o und wieder was dazugelernt :D obwohl: allen carr hat bei mir auch nicht gewirkt. die wiederholungen waren zu plump. und dabei wollte ich mich in dem fall ja beeinflussen lassen :rolleyes: :cool:

daky&rudel schrieb:
Irish schrieb:
Warum sollte ich mit mit dieser Frau, via PN unterhalten.

MÜSSEN NICHT ABER KÖNNEN, UM VIELLEICHT EIN DIFFERENZIERTERES BILD SICH ANZUEIGNEN. SACHVERHALTE UNGEPRÜFT ZU ÜBERNEHMEN, SPRICHT NICHT GERADE FÜR DIE PERSON.

VERMUTLICH SIND SIE EINE FREUNDIN JENER DAME; DIE DIESE UNWAHREN BEHAUPTUNGEN MACHT; INSOFERNE HABEN SIE NATÜRLICH EINE EINSEITIGE PARTEINAHME. WIE AUCH IMMER: IHR ERSTER BEITRAG WAR NICHT GERADE SEHR KONSTRUKTIV ZU DIESEM STREIT.

Sie kennt mich ja nicht mehr. Kein Wunder, ist ja auch schon eine Zeit her.

ICH KENNE SIE IN DER TAT NICHT AUCH KENNE ICH IHRE HUNDE NICHT.

Aber bitte wie ich schon mal schrieb. Am besten wird es sein hier, zu allen Ja und Amen zu schreiben.

DAS WÄRE GANZ SCHLECHT UND OPPORTUNISTISCH UND HILFT NIEMANDEM, SCHON GAR NICHT DEN LEIDTRAGENDEN; DEN ARMEN HUNDEN, DIE SCHUTZ BENÖTIGEN.

Egal ob es um Tierquälerei geht oder Vermehrer, oder Massentiertransporte mit ungeimpften Tieren usw..

DAS IST JETZT EINE UNPAUSCHALIERTE AUFZÄHLUNG VON HEIKLEN THEMEN; DIE ALLE EINZELN ABGEHANDELT WERDEN MÜSSEN, WEIL DIE MATERIE ZU KOMPLEX IST. ALSO SO LEICHT KANN MAN ES SICH DA AUCH NICHT MACHEN.

GEGEN EINE KONSTRUKTIVE KRITIK WIRD JEDOCH NIEMAND ETWAS HABEN, IM GEGENTEIL, SIE KÖNNTE BEREICHERND SEIN; DENKANSTÖSSE LIEFERN UND VIELLEICHT AUCH EINIGES ANREGEN UND BEWIRKEN.

MIT BIERSTAMM-TISCH- RÜLPSERN, WIE SIE HIER OFT IM FORUM PASSIEREN, WEIL MAN PERSON X oder Y UNSYMPATHISCH FINDET, IST EIGENTLICH NIEMANDEM GEHOLFEN, AUSSER, DASS MAN SEINEN PERSÖNLICHEN FRUST ÜBER DIESEN ODER JENEN ABLASSEN KANN........

Wirklich nicht bös gemeint, mußte aber gesagt werden,

Mit freundlichen Grüßen
Kathy, Daky & Rudel

Und warum schrein sie da so rum?:rolleyes:

Außerdem sind sie im falschen Fred, und "ihr" Fred wurde geschlossen und um weitere Ausmache per pn ersucht.

Frag mich nur, warum ihre HP seit besagten Datum "bearbeitet" wird:rolleyes:

Da wurden schon sehr viele Hunde vorgestellt:rolleyes:

LG
Susanne

Ich wollte eigentlich noch eine ausführlichere Stellungnahme abgeben und die unwahren Behauptungen richtig stellen, 1 WOHNUNG, 10 HUNDE, WAHNSINN!, dann noch: WÜRGEN AM HALSBAND, ZERREN AN LEINEN, die Person sei überfordert, GUT, ich tippselte schon meine Stellungnahme ein um die HALBWAHRHEITEN und WORTFETZEN, die FRAU Heidi, die diese Anschuldigungen gegen mich offensichtlich in der Hundezone aufgeschnappt hat, richtig zu stellen. Doch leider SCHWUPPS, wurde dann das Forum geschlossen und ich konnte nur mehr vorher zu den einzelnen Beiträgen antworten. Wie auch immer: der Streit um des Kaisers Bart in diesem Falle wird sich hier nicht lösen.

Ich persönlich möchte noch anmerken, dass ich es nicht OPTIMAL finde, wenn jene Person, die diese Vorwürfe macht, in einer MINI-NEUBAUWOHNUNG mit niedrigen Räumen ,angeblich ein Raum abgetrennt mit Wohnküche und Wohnschlafraum 3 HUNDE und 4 Katzen hält wie mir im Bezirk berichtet wird (und früher auch Ratten)- auf solch engem Raum -und dann mich BESCHULDIGT, ich hätte soviele Hunde in einer Wohnung.

Alles natürlich Nonsens. Ich habe 2 Wohnungen, meine Mutter einen Garten, meine Tante ein Riesengrundstück im Burgenland, ich habe im Sommer ein 100m2 Haus ohne Anrainer mit Garten und zudem Freund (auch mit Garten) und Betreuungsteam für die Pflegehunde, mein Rudel ist friedlich und absolut liebenswert. Zudem führe ich auch Hunde meiner Freunde und Bekannten im Bezirk GASSI, man kann mich also ohneweiters mal mit 6-8 Hunden (ab und zu) antreffen, diese wohnen weder bei mir noch gehören sie mir. Sollte auch in New York, bei den Gassi-Gehern, nichts ungewöhnliches sein. Aber bitte.....Auch vermittelte ich erfolgreich in meiner Nachbarschaft einen Dackel-Mix aus einer Tötungsanstalt, der jetzt ein tolles Plätzchen bei einer netten alleinstehenden Dame hat, die den ganzen Tag für ihn Zeit hat und auch in unserem Bezirk Gassi geht. Auch pflege ich zu dieser guten Kontakt, ebenso reiße ich mir sonst auch die Haxen aus für meine WUFFs und vernachlässige viele andere Dinge....und nun kommt die Frau Hunde-Oberinstanz- selbsternannte Hundeexpertin und macht mir Vorwürfe der übelsten Art.......UNWAHR, Ehrenbeleidigung und ÜBLE NACHREDE. Nun gut, dass man da eine Stellungnahme abgibt als Hundeliebhaber und Halter, ist wohl logisch......

Wie schrieb Jelinek so gut in diesem Sinne: Leider machen die kleinen Verhältnisse auch klein.......

Gruß
von Kathy (der angeblich Bösen:mad: ), Daky (dem angeblich gewürgten Wuff-KRÄCHZ-JAUHL:eek: ) und dem Rest der Rudelscompany:D

Zuletzt bearbeitet:
Inhalt und Form der BeiträgeAus Gründen der Höflichkeit, Übersicht und Lesbarkeit bitten wir, folgendes zu beachten:
-) Bitte wählt einen aussagekräftigen Betreff, der sich auf den Inhalt bezieht für neu erstellte Themen.
-) Versucht, das richtige Forum für neue Themen zu "treffen". Speziell technische Fragen oder Fragen zur Benutzung der Foren sollten in den Support-Bereich, damit eine rasche Beantwortung möglich ist.
-) Vermeidet es, Themen oder Beiträge doppelt (Doppelpostings) und/oder in mehreren Foren (Crossposting) zu posten - das nimmt unnötig Ressourcen in Anspruch und verwirrt andere Benutzer.
-) Ein Forum ist kein offizieller Brief; trotzdem freut sich jeder Leser über eine Anrede und eine Grussformel.
-) Vermeidet übermässig viele oder riesige Grafiken. Das belastet den Server unnötig und reduziert die Geschwindigkkeit des Forums erheblich. Grafiken in Beiträgen dürfen eine maximale Größe von 640 x 480 Pixeln nicht überschreiten.
-) Wörter oder Sätze ausschliesslich in Grossbuchstaben zu schreiben gilt als unhöflich, da dies im Internet als "Schreien" gilt.
-) Beim Zitieren von fremden Texten oder Textpassagen muss die Quelle angegeben werden.
-) Bleibt bitte immer beim ursprünglichen Thema. Sollte sich aus einem Thread eine neue Diskussion zu einem anderen Thema ergeben, ist dafür ein neuer Thread zu eröffnen.
-) Bitte schiebt Themen nicht in zu kurzen Abständen (weniger als 7 Tage) hoch. Das erzeugt eine Unmenge an "neuen" Beiträgen, die gar nicht neu sind und schadet der Übersicht.
-) Die Privatsphäre anderer ist zu respektieren und zu wahren. Das Veröffentlichen von E-mails, PNs oder anderen persönlichen bzw. privaten Informationen von oder über andere ist ohne vorherige ausdrücklich Zustimmung zu unterlassen.

Nachdem der Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, und keine der angesprochenen Personen mehr dazu Stellung nehmen konnte, bitte ich den Admin nun dieses Thema auch wieder in die richtige Richtung zu lenken oder zu schließen.

Was hier abgeht ist mehr als OT :(

@ daky und Rudel, sind diese Mehrfachpost nicht langsam fad?:rolleyes: :cool:

daky&rudel schrieb:
Ich wollte eigentlich noch eine ausführlichere Stellungnahme abgeben und die unwahren Behauptungen richtig stellen, 1 WOHNUNG, 10 HUNDE, WAHNSINN!, dann noch: WÜRGEN AM HALSBAND, ZERREN AN LEINEN, die Person sei überfordert, GUT, ich tippselte schon meine Stellungnahme ein um die HALBWAHRHEITEN und WORTFETZEN, die FRAU Heidi, die diese Anschuldigungen gegen mich offensichtlich in der Hundezone aufgeschnappt hat, richtig zu stellen. Doch leider SCHWUPPS, wurde dann das Forum geschlossen und ich konnte nur mehr vorher zu den einzelnen Beiträgen antworten. Wie auch immer: der Streit um des Kaisers Bart in diesem Falle wird sich hier nicht lösen.

Ich persönlich möchte noch anmerken, dass ich es nicht OPTIMAL finde, wenn jene Person, die diese Vorwürfe macht, in einer MINI-NEUBAUWOHNUNG mit niedrigen Räumen ,angeblich ein Raum abgetrennt mit Wohnküche und Wohnschlafraum 3 HUNDE und 3 Katzen hält und früher Ratten auf solch engem Raum und dann mich ANSCHULDIGT, ich hätte soviele Hunde in einer Wohnung.

Alles natürlich Nonsens. Ich habe 2 Wohnungen, meine Mutter einen Garten, meine Tante ein Riesengrundstück im Burgenland, ich habe im Sommer ein 100m2 Haus ohne Anrainer mit Garten und zudem Freund und Betreuungsteam für die Pflegehunde, mein Rudel ist friedlich und absolut liebenswert. Zudem führe ich auch Hunde meiner Freunde und Bekannten im Bezirk GASSI, man kann mich also ohneweiters mal mit 6-8 Hunden (ab und zu) antreffen. Sollte auch in New York, bei den Gassi-Gehern, nichts ungewöhnliches sein. Aber bitte.....

Wie schrieb Jelinek so gut: Leider machen die kleinen Verhältnisse auch klein.......

Gruß
von Kathy (der angeblich Bösen:mad: ), Daky (dem angeblich gewürgten Wuff-KRÄCHZ-JAUHL:eek: ) und dem Rest der Rudelscompany:D

und wen interessiert das ?

was für ein tolles Leben sie und ihre keine ahnung wieviel Hunde haben, lese ich jetzt schon zum 34sten Mal. :mad:

Wenn sie eine Stellungnahme ablegen wollen, dann machen sie dafür doch bitte einen eigenen Thread auf und "verschandeln" diesen hier nicht mit diesen endlosen Wiederholungen.

sorry, aber musste einfach raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben