Warum werden soviele Threads geschlossen??? *blöd find*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daky&rudel schrieb:
Ich habe 2 Wohnungen, meine Mutter einen Garten, meine Tante ein Riesengrundstück im Burgenland, ich habe im Sommer ein 100m2 Haus ohne Anrainer mit Garten und zudem Freund und Betreuungsteam für die Pflegehunde, mein Rudel ist friedlich und absolut liebenswert. Zudem führe ich auch Hunde meiner Freunde und Bekannten im Bezirk GASSI, man kann mich also ohneweiters mal mit 6-8 Hunden (ab und zu) antreffen. Sollte auch in New York, bei den Gassi-Gehern, nichts ungewöhnliches sein. Aber bitte.....

Gruß
von Kathy (der angeblich Bösen:mad: ), Daky (dem angeblich gewürgten Wuff-KRÄCHZ-JAUHL:eek: ) und dem Rest der Rudelscompany:D

Du weißt aber schon das hier nicht der Vorstellungstread ist.:rolleyes:

Wie oft schreibst jetzt noch wie tierlieb du bist und was du nicht alles im Tierschutz machst :confused: wir sind nicht gehirnamputiert wir haben es schon beim erstenmal verstanden :cool:.

dass eine anrede mit SIE in einem forum als unhöflich und beleidigend gilt (ebenso wie in einem chat), ist auch noch nicht zu allen internetusern vorgedrungen scheints mir.........

Neufi schrieb:
daky&rudel schrieb:
Liebe persönliche Bekannte jener Dame, die diese Vorwürfe gegen mich erhob und erhebt:

Und warum schrein sie da so rum?:rolleyes:

ICH BIN EIN IMPULSIVER LAUNISCHER MENSCH, POLARISIERE STARK, KANN AUCH LEICHT UNGEDULDIG WERDEN UND HABE UND HATTE DESÖFTEREN IN DER TAT LAUTSTARKE WORTGEFECHTE. EBENSO WIRD MEINE STIMME IN DER TAT BEIM RUFEN EINES KOMMANDOS OFT LAUTER.

ICH BEHERRSCHE DIE TONSKALA VON SEHR LEISE; LEISE, NORMALTON UND AUCH SEHR LAUTEM TON, EIN WENIG NÄRRISCH ALSO.

ICH HABE UND WERDE NIE DINGE SCHÖN ZEICHNEN ODER VERSUCHE AUCH NICHT, DEN ENGEL ZU SPIELEN ODER MÖCHTE AUCH GAR NICHT BEI ALLEN BELIEBT SEIN; ICH BIN ZUFRIEDEN, WENN MICH MEINE HUNDE LIEBEN UND DAS SCHEINT IN DER TAT SO ZU SEIN. SIE FÜHLEN SICH WOHL UND WERDEN GUT BEHANDELT UND WURDEN UND WERDEN NIEMALS GEQUÄLT ODER IRGENDWIE SCHLECHT BEHANDELT.

SCHADE; DASS SIE SICH SO UNGEPRÜFT UNKRITISCH OHNE DABEI GEWESEN ZU SEIN; FÜR IHRE FREUNDIN INS ZEUG WERFEN, ICH WAR EIGENTLICH EIN REGELMÄSSIGER BESUCHER IHRER HOMEPAGE NEUFIS IN NOT, WEIL ICH SELBST EIN FAN VON DIESER HUNDERASSE BIN.

ICH HÄTTE SIE ALLERDINGS FÜR EIN WENIG SERIÖSER GEHALTEN, SIE KENNEN WEDER MICH, NOCH MEINE HUNDE NOCH MEIN ENGAGEMENT, ABER WAS SOLLS, FIXEN STUREN MEINUNGEN KANN MAN SCHWER ENTGEGENTRETEN....

GLAUBEN HEISST NICHT WISSEN.........(siehe Kapitel RELIGION..)

Außerdem sind sie im falschen Fred, und "ihr" Fred wurde geschlossen und um weitere Ausmache per pn ersucht.

IST OK, RESPEKTIERE ICH.

Frag mich nur, warum ihre HP seit besagten Datum "bearbeitet" wird:rolleyes:

Da wurden schon sehr viele Hunde vorgestellt:rolleyes: #

NEIN GNÄDIGSTE; AUCH DAS IST WIEDER EINE GEHEIMNISVOLLE FALSCHE VERMUTUNG. DIE HOMEPAGE WIRD LAUFEND BEARBEITET; HÄTTEN SIE DAS SEIT BEGINN MITVERFOLGT; WEIL SICH STÄNDIG WAS ÄNDERT MIT PFLEGEHUNDEN; DIE EINEN PLATZ HABEN; ZUDEM WAREN FRÜHER THEMEN WIE MEDIZIN; LITERATUR ETC; DRINNEN; DIES WURDE JÜNGST RAUSGENOMMEN; ICH KANN IHNEN VERSICHERN; SIE WERDEN IN KÜRZE MEINE LIEBEN HUNDE IN IHRER VOLLEN PRACHT WIEDER AUF DER HOMEPAGE SEHEN KÖNNEN UND ICH WERDE AUCH LAUFEND WEITERE PFLEGEHUNDE; DIE PLÄTZE SUCHEN; VORSTELLEN. DIE HOMEPAGE HAT ALLERDINGS BEDINGTEN SPEICHERPLATZ UND WENN ICH NICHT ZAHLEN WILL; SO MUSS ICH GEWISSE PHOTOS LÖSCHEN ;WENN ICH NEUE REINSTELLEN WILL UND DAS TUE ICH EIGENTLICH LAUFEND.

Liebe Grüße
Kathy, Daky und Rudel

geh bitte das ist doch langsam nur noch lächerlich... schreibts euch eine PN und gut is:rolleyes:

wobei eines stimmt: drei hunde und vier katzen in einer wohung ist nicht viel unterschied zu 9 hunde in einer wohnung:cool:

ich find beides viel zu viel für eine wohung in der stadt ohne garten.

ET01 schrieb:
dass eine anrede mit SIE in einem forum als unhöflich und beleidigend gilt (ebenso wie in einem chat), ist auch noch nicht zu allen internetusern vorgedrungen scheints mir.........

IN DER TAT, DAS WUSSTE ICH ZUM BEISPIEL WIRKLICH NICHT, HÄNGE ICH AUCH ALLERDINGS SEHR SELTEN IM NETZ, WEIL ICH LIEBER DRAUSSEN IN DER FREIEN NATUR BIN ODER WIRKLICH SINNVOLLE FACH-LITERATUR LESE....ABER DASS EINE HÖFLICHE ANREDE ALS BELEIDIGEND GILT; WEIL MAN NICHT GLEICH DAS VERBRÜDERNDE KUMPEL DU VERWENDET, IRRITIERT MICH WIRKLICH EIN WENIG... NA JA...VIELLEICHT BIN ICH DA EIN WENIG ALTMODISCH.....

Grüße Sie höflichst
Kathy, Daky & Rudel

daky&rudel schrieb:
IN DER TAT, DAS WUSSTE ICH ZUM BEISPIEL WIRKLICH NICHT, HÄNGE ICH AUCH ALLERDINGS SEHR SELTEN IM NETZ, WEIL ICH LIEBER DRAUSSEN IN DER FREIEN NATUR BIN ODER WIRKLICH SINNVOLLE FACH-LITERATUR LESE....ABER DASS EINE HÖFLICHE ANREDE ALS BELEIDIGEND GILT; WEIL MAN NICHT GLEICH DAS VERBRÜDERNDE KUMPEL DU VERWENDET, IRRITIERT MICH WIRKLICH EIN WENIG... NA JA...VIELLEICHT BIN ICH DA EIN WENIG ALTMODISCH.....

Grüße Sie höflichst
Kathy, Daky & Rudel

ja und dass das schreiben in blockbuchstaben als SCHREIEN gilt (und daher ebenfalls unhöflich ist) und in sämtlichen foren, sowie chats VERBOTEN ist, anscheinend auch nicht.

elBernardo schrieb:
geh bitte das ist doch langsam nur noch lächerlich... schreibts euch eine PN und gut is:rolleyes:

HAST DU AUCH IRGENDWIE RECHT, ABER SAG MIR BITTE: WENN DU SO ANGEGRIFFEN WÜRDEST UND DEINE HUNDE ABGÖTTISCH LIEBST UND SIE ALLES FÜR DICH BEDEUTEN; WÜRDEST DU NICHT SCHON ZUM SCHUTZE DEINER LIEBEN SOLCHE BÖSARTIGKEITEN INTRIGEN UND ÜBLE NACHREDE ABWEHREN?

wobei eines stimmt: drei hunde und vier katzen in einer wohung ist nicht viel unterschied zu 9 hunde in einer wohnung:cool:

HALLO, GENAU LESEN, DIE ZAHL NEUN STIMMT NICHT, ICH HABE 4 FIXE HUNDE UND IMMER WIEDER EINE WECHSELNDE ANZAHL VON PFLEGEHUNDEN...DAZU 2 WOHNUNGEN, GARTEN, ETC....ABER WAS PLAUSCH ICH DA....SIND WIR BEIM HOHEN GERICHT????

AM BESTEN MEINE SÜSSEN WUFFS MAL KENNENLERNEN, DANN WIRD SICH EINIGES KLÄREN...SIND NÄMLICH WIRKLICH EINMALIG; ALLES UNTERSCHIEDLICHE RASSEN, ALLE SIND AUS EINER TÖTUNGSANSTALT UND HABEN SICH DERART PRÄCHTIG GLÜCKLICH HIER EINGELEBT; DASS ES EINE WAHRE FREUDE IST; WENN MAN SIE HERUMTOLLEN SIEHT......ÜBER MEINE GELIEBTEN HUNDE WERDE ICH NIX KOMMEN LASSEN; DIE WERD ICH WIE EINE LÖWIN IHRE JUNGEN VERTEIDIGEN...:DA KANN MIR KEINER WAS MIES MACHEN.....:p

ich find beides viel zu viel für eine wohung in der stadt ohne garten.

FÜR EINE WOHNUNG JA. STADT IST SO EINE SACHE. SCHAU DIR VIELE ARME HUNDE IN GÄRTEN AN OHNE AUSLAUF; WO SICH NIEMAND KÜMMERT.
WIR LEBEN PRINZIPIELL AUCH ALS MENSCHEN, MIT KINDERN UND TIEREN MEIST SEHR PERVERS UND DEGENERIERT IN DER GROSS-STADT. IST ES EIN WUNDER; DASS AUCH DERART GEBALLTE AGRESSIONEN, INTRIGEN VERLEUMDUNGEN HIER STATT FINDEN. ALLES IST ENG KLEIN AUFGESTAUT JEDER TRAGT DA SEINEN FRUST SEINEN AGRESSIONEN HERUM UND INSOFERNE IST DIESER "ZICKEN-STREIT" WIRKLICH AUCH EIN WENIG LÄCHERLICH, ICH MÖCHTE ES NICHT VERSCHWEIGEN....

DENNOCH BIN ICH SEHR VERÄRGERT ÜBER DIESE UNWAHREN ANSCHULDIGUNGEN UND MEINE WUFFS WÜRDEN, KÖNNTEN SIE LESEN; WAHRSCHEINLICH AUCH VOR WUT KNURREN----GRRRRR:cool:

ABER NUN WIRKLICH GENUG MIT DIESEM BALLAST......

KATHY / DAKY/ RUDEL
good night

HUNDE-RETTER ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!

daky&rudel schrieb:
Neufi schrieb:
daky&rudel schrieb:
Liebe persönliche Bekannte jener Dame, die diese Vorwürfe gegen mich erhob und erhebt:

Und warum schrein sie da so rum?:rolleyes:

ICH BIN EIN IMPULSIVER LAUNISCHER MENSCH, POLARISIERE STARK, KANN AUCH LEICHT UNGEDULDIG WERDEN UND HABE UND HATTE DESÖFTEREN IN DER TAT LAUTSTARKE WORTGEFECHTE. EBENSO WIRD MEINE STIMME IN DER TAT BEIM RUFEN EINES KOMMANDOS OFT LAUTER.

ICH BEHERRSCHE DIE TONSKALA VON SEHR LEISE; LEISE, NORMALTON UND AUCH SEHR LAUTEM TON, EIN WENIG NÄRRISCH ALSO.

ICH HABE UND WERDE NIE DINGE SCHÖN ZEICHNEN ODER VERSUCHE AUCH NICHT, DEN ENGEL ZU SPIELEN ODER MÖCHTE AUCH GAR NICHT BEI ALLEN BELIEBT SEIN; ICH BIN ZUFRIEDEN, WENN MICH MEINE HUNDE LIEBEN UND DAS SCHEINT IN DER TAT SO ZU SEIN. SIE FÜHLEN SICH WOHL UND WERDEN GUT BEHANDELT UND WURDEN UND WERDEN NIEMALS GEQUÄLT ODER IRGENDWIE SCHLECHT BEHANDELT.

SCHADE; DASS SIE SICH SO UNGEPRÜFT UNKRITISCH OHNE DABEI GEWESEN ZU SEIN; FÜR IHRE FREUNDIN INS ZEUG WERFEN, ICH WAR EIGENTLICH EIN REGELMÄSSIGER BESUCHER IHRER HOMEPAGE NEUFIS IN NOT, WEIL ICH SELBST EIN FAN VON DIESER HUNDERASSE BIN.

ICH HÄTTE SIE ALLERDINGS FÜR EIN WENIG SERIÖSER GEHALTEN, SIE KENNEN WEDER MICH, NOCH MEINE HUNDE NOCH MEIN ENGAGEMENT, ABER WAS SOLLS, FIXEN STUREN MEINUNGEN KANN MAN SCHWER ENTGEGENTRETEN....

GLAUBEN HEISST NICHT WISSEN.........(siehe Kapitel RELIGION..)

Außerdem sind sie im falschen Fred, und "ihr" Fred wurde geschlossen und um weitere Ausmache per pn ersucht.

IST OK, RESPEKTIERE ICH.

Frag mich nur, warum ihre HP seit besagten Datum "bearbeitet" wird:rolleyes:

Da wurden schon sehr viele Hunde vorgestellt:rolleyes: #

NEIN GNÄDIGSTE; AUCH DAS IST WIEDER EINE GEHEIMNISVOLLE FALSCHE VERMUTUNG. DIE HOMEPAGE WIRD LAUFEND BEARBEITET; HÄTTEN SIE DAS SEIT BEGINN MITVERFOLGT; WEIL SICH STÄNDIG WAS ÄNDERT MIT PFLEGEHUNDEN; DIE EINEN PLATZ HABEN; ZUDEM WAREN FRÜHER THEMEN WIE MEDIZIN; LITERATUR ETC; DRINNEN; DIES WURDE JÜNGST RAUSGENOMMEN; ICH KANN IHNEN VERSICHERN; SIE WERDEN IN KÜRZE MEINE LIEBEN HUNDE IN IHRER VOLLEN PRACHT WIEDER AUF DER HOMEPAGE SEHEN KÖNNEN UND ICH WERDE AUCH LAUFEND WEITERE PFLEGEHUNDE; DIE PLÄTZE SUCHEN; VORSTELLEN. DIE HOMEPAGE HAT ALLERDINGS BEDINGTEN SPEICHERPLATZ UND WENN ICH NICHT ZAHLEN WILL; SO MUSS ICH GEWISSE PHOTOS LÖSCHEN ;WENN ICH NEUE REINSTELLEN WILL UND DAS TUE ICH EIGENTLICH LAUFEND.

Liebe Grüße
Kathy, Daky und Rudel

Wie war das mit beleidigend?

Sie kennen mich nicht, und hätten mich für seriöser gehalten?
Alle Achtung!

Und übrigens:

So wie sie sich selbst beschreiben, sind sie total ungeeignet für einen Neufi, denn der mag keine impulsiven, lautstarken und ungeduldigen Menschen! GSD, haben sie keinen!

Ich sag nur: Schreien ist ein Zeichen von Schwäche!;)

LG
Susanne

na aber liebe darky....wenn du mit deinen hunden auch so brüllst wie hier, dann mag ich kein hund bei dir sein :eek: ....oder sind die schon alle hörgeschädigt??? :eek: *virtuelleohrenzuhalt*

ET01 schrieb:
ja und dass das schreiben in blockbuchstaben als SCHREIEN gilt (und daher ebenfalls unhöflich ist) und in sämtlichen foren, sowie chats VERBOTEN ist, anscheinend auch nicht.

UUUPS, danke für den TIPP!
Ich bin wie gesagt kein Chatter und hänge erst in diesem Forum herum, seit mir meine Kontaktleute aus dem Tierschutz und Freunde aus dem Bezirk berichteten, dass hier eine Frau UNGLAUBLICHES GEGEN MICH VERBREITET, ist ja logisch, dass man sich da einloggt.
Aber: ich lese nun auch mit Interesse andere Beiträge im Forum ,die mehr sachlich sind und in der Tat interessant.

Gruß
Kathy, Daky & Rudel

ET01 schrieb:
na aber liebe darky....wenn du mit deinen hunden auch so brüllst wie hier, dann mag ich kein hund bei dir sein :eek: ....oder sind die schon alle hörgeschädigt??? :eek: *virtuelleohrenzuhalt*

Hello, wieso hab ich denn HIER gebrüllt? Wegen der Gross-Schreibung. Nein, eigentlich rede ich ganz leise mit meinen Wuffs, manchmal reagieren sie sogar schon nur auf Handzeichen, also BRÜÜÜÜLLEN tu ich sicher nicht, bin ja eigentlich selbst lärmempfindlich und liebe eher eine mittlere Tonlage.......
nun gut, wieder mal schreib ich realistisch und will nix schön malen: einmal ist mir meine Emmy-Foxl schon sehr weit in Richtung Wald gelaufen, sodass sie bald nur noch als PÜNKTCHEN sichtbar war, da habe ich in der Tat gleich LAAAAUUUUTT geschriehen.....nun gut, hörgeschädigt ist keiner meiner Hundecompany, es trägt auch keiner eine Hörapparatur.....

Leiser Abend-Gruß
Kathy-Daky-Rudel
Gähn.....

Sassy schrieb:
Du weißt aber schon das hier nicht der Vorstellungstread ist.

Hi, ich antworte eigentlich immer nur spontan auf die Treads.

:rolleyes:

Wie oft schreibst jetzt noch wie tierlieb du bist und was du nicht alles im Tierschutz machst :confused:

Na ja, das ist immer nur im Rahmen einer Antwort erwähnt....aber ist ja auch egal.....ich will das eigentlich gar nicht sooo an die große Glocke hängen, habe das auch bis jetzt NIE gemacht und das nur im Rahmen dieser angezettelten Schmutzkübelkampagne erwähnt, um ein wenig die Dinge ins Rechte Licht zu rücken....

wir sind nicht gehirnamputiert wir haben es schon beim erstenmal verstanden

Wer ist wir? Hier gibt es zwar eine Forums-Gemeinde, dennoch interessiert das sicherlich auch nicht Insider. Gehirnamputiert: ein harter Ausdruck. Wenn man sich so manche Beiträge durchliest, so möchte ich wahrlich behaupten, dass hier leider zu oft das Gehirn ausgeschalten wird, weil eben in der Tat dauernd mit Halbwahrheiten hantiert wird und falsch zitiert wird.

Aber: es gibt hier im Forum auch wirklich interessante Beiträge....gottseidank....

Gute Nacht

Kathy, Daky und Rudel;)

daky&rudel schrieb:
Hello, wieso hab ich denn HIER gebrüllt? Wegen der Gross-Schreibung. Nein, eigentlich rede ich ganz leise mit meinen Wuffs, manchmal reagieren sie sogar schon nur auf Handzeichen, also BRÜÜÜÜLLEN tu ich sicher nicht, bin ja eigentlich selbst lärmempfindlich und liebe eher eine mittlere Tonlage.......
nun gut, wieder mal schreib ich realistisch und will nix schön malen: einmal ist mir meine Emmy-Foxl schon sehr weit in Richtung Wald gelaufen, sodass sie bald nur noch als PÜNKTCHEN sichtbar war, da habe ich in der Tat gleich LAAAAUUUUTT geschriehen.....nun gut, hörgeschädigt ist keiner meiner Hundecompany, es trägt auch keiner eine Hörapparatur.....

Leiser Abend-Gruß
Kathy-Daky-Rudel
Gähn.....

ma soviel ot...das hat echt noch niemand zambracht!
gratuliere!
eigentlich wars ned ot, weil genau so sachen beantworten die frage für mich...

Auch wenn jetzt wieder jemand aufschreit, das Thema wird geschlossen.
Würde man jeden OT Beitrag löschen, würde über mehrere Seiten nur noch "Beitrag gelöscht" zu lesen sein - nicht gerade sinnvoll... ;)

@daky: Ich denke, du hast deine Meinung im anderen Thema schon mehrmals dargelegt. Weitere Diskussionen zu dem Thema bitte per PN oder Email oder wie auch immer. Es bringt recht wenig, bei anderen Themen mit anderem Inhalt wieder von vorne anzufangen - das nennt man übrigens Off topic... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben