Warum verschleiert eine Orga die Herkunft ihrer Tiere?

Na bestens :mad:
Und ,wo ist jetzt dieses MBT --BTM Oder wie auch immer sie geheissen hat ???
Futsch ??
Schade.
 
Wenn man ertabt wurde verziehen sie sich anscheinend immer!

Habe in einem anderen Forum gelesen das auf einem Pflegeplatz 3 Welpen eingegangen sind innerhalb von 36 Stunden sind sie gestorben an Parvovirose wie es aussieht die Welpen waren schon 11 Wochen alt!

Der Amtstierarzt hat sie geholt wegen der Untersuchung warum sie gestorben sind und sie bekam nur anschiess warum sie dem Tierarzt die toten Tiere mitgegeben hat!

Sie ist eh schon nervlich fertig und dann wird sie noch doof angemacht deswegen !
Das ist eine frechheit!Sie hat sich von anfang an um die Hündin und die Welpen gekümmert so viel bezahlt wegen den Tierarztkosten und dann sowas!
Die spinnen doch total!
 
Naja gut, was wollen die dann noch ein Statement abgeben?

@Coralia
Vielleicht kannst du dann das Ergebnis des ATA´s erfahren von deiner Freundin.
Bin mal gespannt was da rauskommt.......

Aber die IBT sind ja superseriös.....sorry aber so geht das nicht!!
Hunde ohne Impfungen vom Ausland holen und mit falschen Angaben auf Pflegeplätze verfrachten......

Die Mädels hier im Forum die Orgas haben reißen sich den Hintern auf damit mit den Tieren die sie vermitteln alles ok ist, geimpft, untersucht usw, und werden dann vielleicht noch mit in den Dreck gezogen nur weil eine Orga die ja angeblich so seriös ist, gewaltig Sch**** baut!!!!!
Weil die breite Masse schimpft ja dann leider auf alle........:mad:
 
So ist es dann meistens leider!

Aber man kann nicht alle in einem Topf haun wie man so schön sagt!

Meine Freundin hat es auch sehr geprägt und sie hat absolut keine Lust mehr irgendwelche Tiere aufzunehmen zur Pflege oder sonst was!

Sie hat soviel durchgemacht mit den Tieren und der Orga aber sie hat nie aufgegeben und hat immer alles getan was in Ihrer macht stand!

@Sheera sobald sie etwas erfahren hat wird sie es mir mitteilen und dann werde ich euch bescheid sagen was die Welpen hatten!
 
Wenn die Hunde dann eingeflogen werden kommen sie auf Pflegeplätze bis zur fixen Vergabe oder haben dann schon einen Platz! So ich hoffe jetzt ist jedem alles klar!

Nein, es ist noch nicht alles klar.

Wenn angeblich alle Tiere auf Pflegestellen untergebracht sind oder gar bereits einen Fixplatz haben nach der Einfuhr, warum wurde dann erst kürzlich ein Hund im Wiener Tierschutzhaus abgegeben?
 
Noch besser !

Warum werden die Tiere vorher nicht Ärztlich Untersucht (von einem Tierarzt aus Österreich) in Quarantäne gehalten und erst dann an Pflegeplätze vergeben!

Ich finde es nähmlich klasse das ihr Katzen mit Katzenseuche herbringt dann an den Pflegeplatz gebt und davon die hälfte an der Katzenseuche stirbt der Virus auf Hunde übertragbar ist und sich dadurch jedes andere Tier anstecken kann!

Warum haltet Ihr euch nicht an die Gesetzte und tut was vorgeschrieben ist!

Komisch das Tuere die angeblich (wie Ihr sagt) Untersucht wurden sterben !
 
Das Hunde ohne Quarantäneeinhaltung nach der Impfung ect.nach Österreich gebracht werden das macht nicht nur der IBT.:cool:
 
Oben