Unique
Super Knochen
Verteile sie an der TU, da hängen immer noch die Flyer vom Markus und dir gegen die Rasselisten.
Schreib bitte nicht, wo du sie verteilst oder aufhängst, du weißt ja, es gibt User, ...
LG
Uni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verteile sie an der TU, da hängen immer noch die Flyer vom Markus und dir gegen die Rasselisten.
Schreib bitte nicht, wo du sie verteilst oder aufhängst, du weißt ja, es gibt User, ...
LG
Uni
... Nimm einen Guggus - Georg schreibt etwas und der schreibt contra Georg drüber - ja Herrgott wenn er er/sie ein persönliches Problem hat dann soll er/sie das extern austragen und nicht auf den Rücken der Hunde. Von Ulli setze ich als Trainerin die sich auch in Foren so präsentiert mehr Informiertheit voraus als bei einem normalen HH also beanstande ich die Fragen...
Ja auch das ist dann etwas was den Hunden hilft - ich mag auch nicht alles und jeden - aber es gibt halt Zeiten wo man diese Befindlichkeiten zurückstellen muss. Finde ich toll wenn Du das so hältst ...
Ich lehne mich jetzt mal aus den Fenster:
Ich traue mich wetten, selbst wenn alle möglichen und unmöglichen Fragen beantwortet werden....wird die handvoll User, denen ihre persönlichen Befindlichkeiten wichtiger sind als ein Zusammenhalt, weiter sticheln......hätte diese Spendenaktion ein anderer ins Leben gerufen, nie und nimma wäre eine Diskussion daraus geworden
es gibt zeiten da sollte das gemeinsame im vordergrund stehn .