Warum sind Menschen sooo kranke Psychopaten?????

DAS hab ich mir auch grade gedacht als ich das gesehen hab :( ... deshalb ist mein Titel auch nicht so freundlich gewählt.
Am schlimmsten finde ich ja das die Hunde in dem Film das anscheinend schon gewöhnt sind :( so wie die reagieren wird das öfters gemacht... Horror
 
DAS hab ich mir auch grade gedacht als ich das gesehen hab :( ... deshalb ist mein Titel auch nicht so freundlich gewählt.
Am schlimmsten finde ich ja das die Hunde in dem Film das anscheinend schon gewöhnt sind :( so wie die reagieren wird das öfters gemacht... Horror

genau das habe ich mir auch gedacht...den ein anderer hund ist mal geschockt und nimmt sicher nicht sofort wieder das bringholz auf. mir zerreißt es das herz wie Menschen zu Tieren sein können von denen sie auch noch angehimmelt werden:(
 
ich konnte mir von jeden Video ein paar Sekunden ansehen, dann ist schon Wut in mir aufgestiegen :mad: der/die armen Hunde :(
 
Warum?? Weil solche Menschen zu blöd und unfähig sind, einen Hund normal zu schulen. Nur was mich wundert ist: wo sind hier die ganzen Tierschutzorgas?
 
Unmöglich - das zweite muss ja noch dazu auf irgendeiner veranstaltung sein!

Ich mein, das sieht doch ein absoluter Laie, dass das keine Art ist mit einem anderen Lebewesen umzugehen! Ich versteh nicht, dass man so ohne jegliche Empathie mit Hunden umgehen kann!

Einfach nur grausam!
 
na das ging ja schnell mit dem video klau ;)


ICH MUSS HIERMIT NOCHMALS AUSDRÜCKLICH ERWÄHNEN DAS DIESE PERSONEN ALLESAMMT ZUR ANZEIGE GEBRACHT WURDEN !!!!!!!
 
Ich frag mich ja auch schon aus dem letzten Fred, welchen Sinn das ganze haben soll. :confused:

Es ist pure Gewalt, hirn- und sinnlos - das ist klar. Allerdings haben die meisten Leute ja ein Ziel, wenn sie Starkzwang reinpacken.

Ok beim zweiten Video mit dem DSH beim Sitz aus der Bewegung "verstehe" ich was das Subjekt bewirken will... Strafe, weil der Hund ins Platz geht statt ins Sitz - absolut falscher Weg, tierschutzrelevant, aber zumindest ist die Intention erkennbar.

Aber das Apport Video :confused:
Zuerst dacht ich es geht darum, dass der Hund mit Gewalt zum dichten Vorsitzen und nachrücken gebracht werden soll, aber kann er ja nicht, wenn der Typ der hinten an der Schlepp hängt, gegenhält :confused: Und ich glaub das gleiche Problem haben auch die Hunde, sie verstehen nicht was von ihnen gewollt wird und stecken die Gewaltanwendung so gut sie können weg.
 
Real Dancing
Wie schon per PN geschrieben hab ich dieses Video in einem anderen Forum gesehen und hier gepostet - wo dein Problem ist verstehe ich nicht.
Das Video ist öffentlich im Internet anzusehen also GEKLAUT hab ich es bestimmt nicht ;)
 
was meinst für was ne PN da ist ;)

net damit ma es erst no öffentlich macht oder :mad:
Wieso hast du damit so ein Problem, dass dieses Video an die Öffentlichkeit gelangte? (dann hätte es übrigens nie in FB veröffentlicht werden dürfen).

Solche Leute gehören an den Pranger - nicht nur für das, was sie den Hunden antun, sondern GENAU DIESE Leute sind schuld, dass gewisse Hundesportarten und Hunderassen unberechtigt einen grottenschlechten Ruf haben. :mad:
 
Oben