Warum seid ihr im Wuff Forum angemeldet?

Warum seid ihr im Wuff Forum?

• Weil ich die Zeitung lese

Stimmen: 6 10,5%
  • Weil ich nette Leute in meiner Umgebung kennenlernen möchte

Stimmen: 17 29,8%
  • weil ich Gleichgesinnte suche zum diskutieren

Stimmen: 30 52,6%
  • nur zum lesen / Infomationen einholen.. schreiben tu ich fast nie was

Stimmen: 20 35,1%
  • Um anderen meine Erfahrung weiterzugeben

Stimmen: 21 36,8%
  • um meinen Frust loszuwerden

Stimmen: 4 7,0%
  • weil mir langweilig ist

Stimmen: 21 36,8%
  • damit der Tag im Büro schneller rumgeht

Stimmen: 1 1,8%
  • um Tiere aus dem Tierschutz zu vermitteln

Stimmen: 0 0,0%
  • wegen dem Bazar

Stimmen: 1 1,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Was weiß ich...

Auf jeden Fall weiß ich dass ich davor schonmal angemeldet war, mein Nick aber scheinbar wegen Inaktivität gelöscht wurde oder so...

hm da gibts mehrere Punktaln

- weils wenige aber doch nette Leute hier gibt

- weils sich an keinem anderen Ort Tierschützer so offensichtlich an die Gurgel gehen und Intrigen spinnen

- weil der Basar interessant ist

- weils hin und wieder echt interessante Themen gibt und Leute mit viel Fachwissen

- weils amüsant ist

weil mich die Meinungen anderer User interessiert haben und weil ich auch meine Erfahrungen weiter geben wollte.

LG Biggi

Mir wurde das Forum von einer guten Freundin empfohlen (Dani und Siqua), wegen ihr und weil ich Kyra bekommen habe, habe ich mich hier angemeldet! :)

bei mir passt eigentlich gar nix. ich hab mich damals angemeldet, weil ich mir unsicher war ob ich überhaupt für einen hund geeignet bin *g*
naja mittlerweile um den büroalltag zu verkürzen, zu tratschen, zu diskutieren und um neues dazu zu lernen

Ich hab mich angmeldet am 20.04.2005 aus fadheit weiß aber nichtmal wie ich zu dem forum kommen bin :D

war dann ca. 1Jahr drausn weils da probleme geben hat und sachen behauptet wurden die nicht gstimmt haben ... dann bin ich wieder reingangen wie ich meine Hündin bekommen hab

jo und jetzt les ich viel mit und schreib auch mal was :p

Weiss nicht mehr genau. Das war ursprünglich am 12.2000
Da hatte ich erst seit ein paar Tagen Internet. Ich glaub ich hab in einer Suchmaschine den Begriff Hund eingetippt und bin im Petmediaforum gelandet. So hat das Wuff früher geheissen. Und alles war so schön orange. :D

weils am hupla die tina (tina83) gesagt hat "steht alles im wuff "
schwupps nach hause und nachgelesen UND IMMER NO NIT GSCHEIDER :D:D (ich hab keine ahnung mehr worums da eigentlich ging :o )

bei mir wars so:

kannte das wuff schon sehr sehr lange, nur zum lesen, weil ich mehr über hunde, hundehaltung, training, ernährung wissen wollte.
da meine ganzes augenmerk immer nur auf katze, kaninchen und heimnagern lag.

dann hätte ich immer lust gehabt fragen zu stellen, aber mich haben manche streiterein oder diskussionen abgeschreckt. va. wollte ich nicht wegen einer "dummen" frage eine diskussion anfangen, weil für viele war das ja alles ganz logisch.

irgendwann aber wars dann soweit lernte ich mcbright kennen und sagte, dass sie im wuff regestriert ist und dachte dann ach geh, ich meld mich an:)
denn schließlich gibt es keine dummen fragen;) nur schlechte antworten:p
und wenn ich mehr über hunde erfahren will, dann muss ich da durch:)

Ich hatte am 7.3.2001 nichts besseres zu tun. :p :D

Gut, das rechtfertig den einen Tag, aber was für eine Entschuldigung hast du für die restlichen 7 Jahre und 9.833 Beiträge? :D:D:D

Wie ich meinen Hund beim TSV Klosterneuburg das erste Mal besucht habe, hat die Sabine etwas vom Wuff erzählt und ich am gleichen Abend noch das Forum gesucht und gefunden...

Ich hab mich hier ursprünglich nur angemeldet - um meinen TSV vorzustellen und meine Schützlinge ins Gespräch (zum Vermitteln) zu bringen...

Mittlerweile schreib ich aber auch in anderen Themen mit und bin nun auch schon 3 Jahre hier :eek: - ich kenne natürlich auch schon einige Wuffler persönlich und es wurde hier eigentlich immer wenns drauf an kam geholfen :)

Und... ich hab sehr viel gelernt hier.... ;)

weil ich es nett finde mit genaus so "Hundeverrückten" Leuten zu plaudern, und verstanden werde,....... und ich schon einige interessante Dinge hier gelesen habe,..
nette Leute kennen gerlernt habe,....

..und weil´s Spaß macht mit euch!:D:p

So der Admin hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt die Antwortmöglichkeiten zu erweitern. Bitte ankreuzen mit was ihr euch identifizieren könnt (für die Übersicht):)
Ihr dürft gerne mehrere Sachen ankreuzen

Zuletzt bearbeitet:
Oben