Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank euch allen!
ich dachte ich kann seinen nachruf schon schreiben, er hat es sich so verdient das die menschen erfahren was für ein toller hund er war! ....und jetzt sitze ich heulend in der Firma
für viele war er nur ein kampfhund, ein köter, von vorurteilen verurteilt ... für uns, insbesondere für meinen sohn bedeutete er die welt!
vielen dank euch allen!
ich dachte ich kann seinen nachruf schon schreiben, er hat es sich so verdient das die menschen erfahren was für ein toller hund er war! ....und jetzt sitze ich heulend in der Firma
für viele war er nur ein kampfhund, ein köter, von vorurteilen verurteilt ... für uns, insbesondere für meinen sohn bedeutete er die welt!
vielen dank euch allen!
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich habe dirket ein schlechtes Gewissen, weil ich in diese Rubrik so selten reinschaue, weil so oft der Schmerz, das Leid so greifbar ist und ich immer dachte Worte können keinen Trost spenden.
Aber ich habe mich geirrt, zugegeben, Worte können den Schmerz, dass Loch das bleibt nicht lindern oder ausfüllen, aber es gibt einem das Gefühl damit nicht alleine zu sein!
Nochmal, vielen Dank für die Anteilnahme!