warum nur? warum gerade Nero?

vielen dank euch allen!

ich dachte ich kann seinen nachruf schon schreiben, er hat es sich so verdient das die menschen erfahren was für ein toller hund er war! ....und jetzt sitze ich heulend in der Firma :(

für viele war er nur ein kampfhund, ein köter, von vorurteilen verurteilt ... für uns, insbesondere für meinen sohn bedeutete er die welt!

Es ist uninteressant was er fuer einige Ignorantler war. Er war eurer Hund, der bei euch die Zuwendung, Liebe und Respekt erfahren durfte, die ihm bislang verwehrt wurde. Nero war mit Sicherheit ein besonderer liebenswerter Hund!

Sehr traurig und beruehrend geschrieben. :(

Nero machs gut hinter der RBB, pass auf deine Familie auf, eines Tages werdet ihr euch wieder sehen.:eek::)
 
vielen dank euch allen!

ich dachte ich kann seinen nachruf schon schreiben, er hat es sich so verdient das die menschen erfahren was für ein toller hund er war! ....und jetzt sitze ich heulend in der Firma :(

für viele war er nur ein kampfhund, ein köter, von vorurteilen verurteilt ... für uns, insbesondere für meinen sohn bedeutete er die welt!

lass dich mal ganz fest drücken :(
 
Es tut mir so unendlich leid für euch!

Für Nero war es ein so großes Glück, euch zu treffen und ich kann nur vor euch den Hut ziehen, wieviel ihr alle miteinander geschafft habt!

Nero durfte die unendliche Liebe doch noch kennenlernen - ein besonderer Hund hatte seine besondere Familie gefunden!

Ein DANKE an euch und eine gute Reise für Nero!

Umarm euch!
Stine

btj9uwk7kp64crsi0.jpg
 
:angel: Mach`s gut über der Regenbogenbrücke,Du schöner Nero !

Schön, daß Du sooooooo viel Liebe doch noch erleben durftest, und sei sicher-------vergesen wirst Du nie !
 
vielen dank euch allen!

ich dachte ich kann seinen nachruf schon schreiben, er hat es sich so verdient das die menschen erfahren was für ein toller hund er war! ....und jetzt sitze ich heulend in der Firma :(

für viele war er nur ein kampfhund, ein köter, von vorurteilen verurteilt ... für uns, insbesondere für meinen sohn bedeutete er die welt!

Unbekannterweise: auch mir ging dein nachruf sehr ans herz und ich sitze nun heulend in der arbeit...:(

er muss wirklich ein toller hund gewesen sein und danke, dass ihr euch so liebevoll um ihn gekümmert habt!:)

Nero, leb wohl hinter der Regenbogenbrücke :)
 
Auch von mir mein herzliches Beileid.
Sitze auch grad mit Tränen in den Augen vor dem Pc, das ist soooo berührend geschrieben.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit
 
das tut mir sehr leid für euch Beide.

Er hatte Glück u. hatte euch gefunden u. mit Sicherheit die schönste Zeit seines Lebens bei euch verbracht.

Es ist so rührend geschrieben, dass man beim lesen nur heulen kann.

Im Herzen ist er immer bei euch!!
 
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich habe dirket ein schlechtes Gewissen, weil ich in diese Rubrik so selten reinschaue, weil so oft der Schmerz, das Leid so greifbar ist und ich immer dachte Worte können keinen Trost spenden.

Aber ich habe mich geirrt, zugegeben, Worte können den Schmerz, dass Loch das bleibt nicht lindern oder ausfüllen, aber es gibt einem das Gefühl damit nicht alleine zu sein!

Nochmal, vielen Dank für die Anteilnahme!
 
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Ich habe dirket ein schlechtes Gewissen, weil ich in diese Rubrik so selten reinschaue, weil so oft der Schmerz, das Leid so greifbar ist und ich immer dachte Worte können keinen Trost spenden.

Aber ich habe mich geirrt, zugegeben, Worte können den Schmerz, dass Loch das bleibt nicht lindern oder ausfüllen, aber es gibt einem das Gefühl damit nicht alleine zu sein!

Nochmal, vielen Dank für die Anteilnahme!

*umarm* :)
 
Nero alles Gute hinter der Regenbogenbrücke! Wenigstens hattest du noch eine schöne Zeit bei deiner neuen Familie....

R.I.P
 
mein tiefstes Beileid :(
Nero muss echt ein ganz besonderer Hund gewesen sein und auch wenn er nicht mehr unter uns ist, so wird er wird für immer in deinem Herzen bleiben.
 
Dein Nachruf ist so schön, und die Fotos unterstreichen deine Worte: Nero war wohl ein Hund mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. - Ich wünsche euch, dass ihr ihn genau so in Erinnerung behalten könnt...
 
auch von mir mein herzlichstes beileid, dir und deinem sohn... ich weiß nur zu gut, wie weh es tut, ein geliebtes wesen zu verlieren, hilflos zu sein und einfach nichts tun zu können.
nero hatte bei euch die schönste zeit seines lebens und er war glücklich! leider gehen die guten immer viel zu früh, was uns bleibt ist nur die erinnerung...
ich drück dich unbekannterweise und wünsch dir ganz viel kraft!
und dir du wunderschöner nero wünsch ich, dass du gut ankommst in einer besseren welt...
alles liebe, jules
 
Lese es erst jetzt und schon wieder kullern die Tränen!:sad3:
Nero musste man gerne haben - es wird mir immer in Erinnerung bleiben, wie er nicht gehen wollte und sich immer wieder umgedreht hat, weil ich vergessen hatte mich von ihm zu verbaschieden - er war eine ganz besondere liebe Pfote, ein liebervoller Hund, der vieles von bösen Menschen ertragen musste und trotzdem die Menschen liebten und er war der BESTE FREUND seines Herrchen, den er nie im Stich ließ, der ihm immer treu zur Seite stand und der ihn nahm, so wie er ist !!

Lieber Nero, gibt von dort wo du bist weiterhin Acht auf dein Herrchen, wir vermissen dich alle aber er vermisst doch ganz besonders stark !!

 
Hab das erst jetzt gesehen.

Anita, es ist so schrecklich. Es tut mir so furchtbar leid für euch :(

Nero wünsche ich eine gute Reise und euch, insbesondere Deinem Sohn, wünsch ich jede Menge Kraft!!!
 
Oben