Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also richtig UO mache ich nicht. Ich gehe jede woche mit meinem hund in die Hundeschule (Privattrainer) und ich kann von mir sagen das ich mich immer total darauf freue. Wenn man sieht was der hund gelernt hat und wie toll er manche sachen ausführt ist das immer so ein Glücksmoment..
UO erfolgt doch meist in der gruppe oder? ich glaube das würde mir noch mehr spass machen...
Ich würde mal so sagen das es bestimmt wenige hunde gibt die nicht lernen wollen. der hund merkt doch das man extra mit ihm lernt und sich zeit nimmt, deswegen verstehe ich solche aussagen nicht...
liegt an der (falschen) HuSchu/Trainer -unter Umständen.
oder daran, dass man nicht wahrhaben will, dass es in 1. linie der HF ist, der lernen muss.....
geht mir ja genauso! deshalb wollte ich es ja gerne mal erklärt bekommen
ich mag UO, und habe es so aufgebaut, dass meine hunde auch spaß dran haben. es gibt phasen, da mögen meine wuffs die UO sogar lieber als Agi.
oder daran, dass man nicht wahrhaben will, dass es in 1. linie der HF ist, der lernen muss.....
also ich versteh das schon. war mal in einer HuSchu, ich sag dir ein horror!!!! mega viele leute, die trainerin, was soll ich sagen. ich hatte keine ahnung, was ich eigentlich tun soll, mein wau hat sich gar net ausgekannt, es war stress pur....seh ich ähnlich. aber verstehen tu ich's trotzdem nicht
aber wahrscheinlich ist das noch von früher so. da hat die uo tatsächlich keinen spaß gemacht
erst kürzlich gelesen: "uo mag er nicht so, aber das ist halt ein notwendiges übel"
also ich versteh das schon. war mal in einer HuSchu, ich sag dir ein horror!!!! mega viele leute, die trainerin, was soll ich sagen. ich hatte keine ahnung, was ich eigentlich tun soll, mein wau hat sich gar net ausgekannt, es war stress pur....
wenn ICH nichts lerne, kann auch der hund nichts lernen. wie soll er auch?? das hat wirklich keinen spass gemacht
ich seh uo als spiel mit bestimmten regeln und mit ideenreichtum und abwechslung bei den übungen machts mir und auch meinem wauz spaß.
lg
lilia