Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chera schrieb:*ggg* - Romana, NA WARTE!!!
Nächstes Mal pack ich nach Wien mein "Stromgerät" ein, und dann kommst dran!!! (Net falsch verstehn, damit mein ich mein TENS, kein Telet..., sowas besitze ich nicht ...) - weil massieren tu ich nur befelltes
Chera schrieb:Da Weiße bleibt euch als Konkurrenz aber eh nu bis Oktober erhalten - also so schnell lass i mi net abschieben
Sockemaus schrieb:@romana
ausserdem wirst du ja dann auch bald mal in die 2er gehen nehm ich an oder
lg sandra
Sockemaus schrieb:@chrissy
shit du hast es durchschaut
bimo schrieb:Gute Frage
Anfangs wollte ich mit Nilix zur WM ,
Na natürlich IPO, aber nachdem Nilix dann keine Ambitionen hatte, in die Beisswurst zu beissen oder sich sonst irgendwie vom Helfer verhelfen zu lassen (oke, die Umstände waren alle nicht die Besten, Verein und auch mich betreffend, lange Geschichte), und ich auf Fährte keine Lust hatte, hab ich mir dann Obedience als Steckenpferd ausgesucht, aber vorher gehn wir noch mal alle BGH schön durch, und ob wir jemals in einer GH starten ist wieder eine andere FrageChrissy schrieb:und in welcher sparte, rein interessehalber
lg romana
bimo schrieb:Na natürlich IPO,
yankee terrier schrieb:was bringt es mir das mein hund auf dem platz hört und draussen nichts.draussen lernt er das was er braucht.
Isetta schrieb:versteh ich nicht ganz, was Du meinst.
Wenn das heißen soll, dass Hunde, die Prüfungen/Turniere gehen und auf dem HuPla hören, das im Alltag nicht umsetzen, muss ich Dich enttäuschen.
Chrissy schrieb:ja ja nicole
alles ausreden.
unsere sind die gestörtestens, ungehorsamsten kampfgelsen die es gibt
sieh es endlich ein.
was is schon a GH3 od SCH3!
forintos schrieb:Liebe Romana!
Mei, wenn alle Kampfkröten so folgen würden, wie Deine.......würd das Spazierengehen wieder richtig Spaß machen
Bussi - auch von einer Kampfkröte
Karin
Chrissy schrieb:gell also manche tätigen aussagen da greifst da aufs hirn
wann sehen wir uns wiedermal
*sniffikrötistreichelnmuss*
lg romana
schlabber an deine mädls
Isetta schrieb:*räusper* und *seitletzterwocheaufanrufwarte*