Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es sind doch 10Und zählen kann er auch nicht![]()
die sind immer aktuel![]()
pfuiWenn der Walter schon nicht bis 10 zählen kann, schaun wir mal ob er einen Satz mit Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut bilden kann![]()
es sind doch 10![]()
einer muss daran glaubenAh noch so ein Gerücht.
Na ja, wenn es dich glücklicher macht, dann glaub daran.![]()
seit doch nicht so ungeduldig ,ich muss doch erst die 10 gebote vom berg holen .![]()
einer muss daran glauben![]()
Ich helf Dir
Naja ich wollte Walter bevor auf den Baum rast sagen dass sein Verhalten eben männlich und nicht weise ist - weil er vor seinem größten Glück davonrennt ....
Aber ich fürchte nun sitzt er auf dem Baum - oh wie bekommen wir ihn da wieder runter ....
Ich helf Dir
Morgen um Sex fahrn wir in Urlaub Genitalien, da sperma den Hund in den Kofferraum damits ihn beim Bremsen net vorhaut![]()
:d:d:dich helf dir
morgen um sex fahrn wir in urlaub genitalien, da sperma den hund in den kofferraum damits ihn beim bremsen net vorhaut :d:d:d
Hab heute nur Wasser getrunken und AlmdudlerTante Perro ab jetzt gibts nur noch Apfelsaft![]()
stimmt leiderWalter ist einfach ein klassischer Rüde - pinkelt überall herum und kommt nicht weiter ...
Walter ist einfach ein klassischer Rüde - pinkelt überall herum und kommt nicht weiter ...
das kann ich nicht abstreiten ,viel lärm um nichtswalter und cliffi dürften verwandt sein..
nichts für ungut walter, dicken schmatz![]()
stimmt leider![]()
ihr wollt uns ja genausoDeswegen mögen wir Euch ja - Snuffi ist auch so ....