Warum Hunde besser sind als Männer...

Hm, ich würde eher sagen, dann haben es die nächsten Damen sehr leicht, denn die Herren der Schöpfung werden einiges tun, um nicht wieder rauszufliegen. :confused:

Und übrigens, ist zwar vollkommen OT, aber gehört gesagt: Der Perro ist ein soooooooo süßer Knopf. :) Nur eine Schande, was man mit seinen Ohren angestellt hat. :mad:

Naja oder sie wechseln so wie Neurotoxin das Ufer - und was ist dann ...

@snuffi
Mir ist da etwas in der Art von Unique vorgeschwebt:D Wenn nackte Männer nett anzusehen sind (was ich bei Dir ja voraussetze) haben die anderen Frauen wenigstens etwas zu schauen:cool::):)

Bisher waren alle meine Mandis hübsch :cool:

was ist denn mit den ohren von perro ? :eek::(

die Ohren von Tante Perro sind größer als die ihres Hundes .....

aber Walter - das ist ja schon fast wilde Arbeitslinie ...

ABER HALLO auch männer wollen artgerecht behandelt werden

Tun wir ja - deswegen darf man sie nicht verweichlichen und muss sie mit konsequenter Hand erziehen. Walter wir tun das nicht gerne aber sonst seid ihr ja nicht glücklich ...

Auch egal, heißt es nicht, dass diese Männer dann die besseren Freunde sind? :confused:

Schon aber ein paar braucht man auch für die anderen Dinge

na geh! :D

mittlerweile liebe ich deine antworten....

:rolleyes::eek::D

Wessen ???

ich sag es dir weil ich in meiner güte so nett bin . also einem mann gehören die wünsche von den augen abgelesen und SOFORT in die tat umgesetzt.
;)

Tun wir doch wenn wir euch so behandeln wie Uni und ich das vorgeschlagen haben... wir erkennen einfach eure innersten Wünsche und Sehnsüchte und verwirklichen sie - also wirklich - was wollt ihr mehr :confused::D

siehst du mich am misthaufen stehen und den schnabel in die höhe gestreckt :confused::confused::)

Walter das war eine strategisch unkluge Frage ;):cool:

ich sag es dir weil ich in meiner güte so nett bin . also einem mann gehören die wünsche von den augen abgelesen und SOFORT in die tat umgesetzt.
;)

*lach* Sorry Walter, aber diesmal muss ich lachen.
Danke auf jeden Fall für deine große Güte und unendliche Geduld, die dazu führen, dass du uns Einblick in die Wünsche eines Mannes gibst.

Da fällt mir gerade auf, du hast uns ja gar keinen Einblick gegeben, wir sollten die Wünsche ja erraten, denn Walter, du weißt doch, Frauen und Wünsche ablesen oder Wünsche erraten, das ist so eine eigene Sache.

Was wünscht du dir denn?
Dass du eine Frau einmal so richtig schön bekochen kannst?
Dass du ihr das Frühstück ans Bett bringen darfst?
Dass du ihr im Haushalt helfen darfst - ich meine, du könntest auch gern den gesamten Haushalt erledigen, wenn du möchtest.

:p

*lach* Sorry Walter, aber diesmal muss ich lachen.
Danke auf jeden Fall für deine große Güte und unendliche Geduld, die dazu führen, dass du uns Einblick in die Wünsche eines Mannes gibst.

Da fällt mir gerade auf, du hast uns ja gar keinen Einblick gegeben, wir sollten die Wünsche ja erraten, denn Walter, du weißt doch, Frauen und Wünsche ablesen oder Wünsche erraten, das ist so eine eigene Sache.

Was wünscht du dir denn?
Dass du eine Frau einmal so richtig schön bekochen kannst?
Dass du ihr das Frühstück ans Bett bringen darfst?
Dass du ihr im Haushalt helfen darfst - ich meine, du könntest auch gern den gesamten Haushalt erledigen, wenn du möchtest.

:p
du siehst die dinge falsch .:D

Oben