Warum Hunde besser sind als Frauen

:eek: was kennst du für männer :eek: :confused:

oh :confused: du meinst das ist eh kein problem für sie??! ;) :D oder wie oder was??! :D
es schmerzt ein klein wenig, aber ich glaube ich muss dir ein zweites mal recht geben :)

so, jetzt schreib ich nimma mit, weil ein drittes mal einem mann recht geben halte ich nervlich nicht aus :D :D

lg. anita

oh :confused: du meinst das ist eh kein problem für sie??! ;) :D oder wie oder was??! :D
es schmerzt ein klein wenig, aber ich glaube ich muss dir ein zweites mal recht geben :)

so, jetzt schreib ich nimma mit, weil ein drittes mal einem mann recht geben halte ich nervlich nicht aus :D :D

lg. anita
mich schmerzt es nicht ,und ich gebe aus der ferne auch sehr oft frauen recht . manchmal haben sie sehr brauchbare ideen.:D

Ihr Männer seid schon komisch! Ihr wollt eine Frau die nur redet wann Ihr es wollt. Sie soll für Euch putzen, waschen, kochen, den Hund gassi führen, Eure Freunde bewirten, dazwischen noch arbeiten gehen usw.......
Es ist unfair eine Frau so zu behandeln.
Ihr legt die Füße hoch wenn Ihr nach Hause kommt :mad: und meint - Ihr seid müde:mad: :mad:
Manche Männer behandeln uns Frauen schlechter als den eigenen Hund:confused:

Bin darüber sehr traurig und zieh mich in mein Schneckenhaus zurück!

Liebe Grüsse
Gina

tja, womit wieder einmal bestätigt wurde, dass die schmerzgrenzen von mensch zu mensch verschieden sind :)

und was die ferne betrifft ... ich wohne auch in simmering :D :D

lg. anita

Ihr Männer seid schon komisch! Ihr wollt eine Frau die nur redet wann Ihr es wollt. Sie soll für Euch putzen, waschen, kochen, den Hund gassi führen, Eure Freunde bewirten, dazwischen noch arbeiten gehen usw.......
Es ist unfair eine Frau so zu behandeln.
Ihr legt die Füße hoch wenn Ihr nach Hause kommt :mad: und meint - Ihr seid müde:mad: :mad:
Manche Männer behandeln uns Frauen schlechter als den eigenen Hund:confused:

Bin darüber sehr traurig und zieh mich in mein Schneckenhaus zurück!

Liebe Grüsse
Gina

liebe gina,
nicht traurig sein, auch mann kann mit frau nur das machen, was frau zulässt ... also nicht ins schneckenhaus zurückziehen :( an die front mit dir ;) und grenzen setzen :)

lg. anita

liebe gina,
nicht traurig sein, auch mann kann mit frau nur das machen, was frau zulässt ... also nicht ins schneckenhaus zurückziehen :( an die front mit dir ;) und grenzen setzen :)

lg. anita
Danke für Deine aufmunternden Worte :)
Dann komme ich aus meinem Schneckenhaus wieder heraus:)

Liebe Grüsse
Gina

Hunde beachten es nicht, wenn Du sie mit dem Namen eines anderen Hundes rufst. Vollkommen richtig, sie beachten dich dann nicht :D
Hunde weinen nicht. Und Männer ja auch nicht :rolleyes:
Hunde lieben es, wenn Du Freunde nach Hause mitbringst. Warum sollten Frauen es hassen???
Hunde stört es nicht, wenn Du ihr Shampoo benutzt. Ähm, wenn ein Mann ein Hundeshampoo benützt, sollte er sich was überlegen ;)
Hunde denken, dass Du sehr gut singst. Blöd, wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann :D
Die Zeit eines Hundes im Badezimmer beschränkt sich auf einen kleinen Schluck zu trinken. Bei manchen Männern habe ich auch den Eindruck.
Hunde vergeben Dir, wenn Du mit anderen Hunden spielst. Sei dir da nicht so sicher.
Hunde lieben rauhe Spiele. Grober Verallgemeinerung. Meiner nicht. Und naja es gibt auch Frauen... aber lassen wir das. ;)
Hunde verstehen, dass Pupsen Spaß macht. :rolleyes:
Hunde lieben rotes Fleisch. Soll auch Frauen geben, die das mögen. Jedoch, weiß ich jetzt spontan nicht, was daran besser sein soll.
Jeder kann sich einen gut aussehenden Hund halten. Genau: halten ist hier das Wort der Stunde. :rolleyes:
Hunde gehen nicht einkaufen. Hunde verdienen aber auch nichts.
Wenn ein Hund gut aussieht, stören sich andere Hunde nicht daran. Mich störts auch nicht
Hunde lieben es, wenn Du viele Dinge auf dem Boden herumliegen lässt. Wenn du die Sachen wieder ganz zurück haben willst, hörst sowieso damit auf
gg

Die Einstellung eines Hundes bleibt den ganzen Monat lang die gleiche. Schon mal ne läufige Hündin erlebt? Oder einen unkastrierten Rüden der in der Nähe einer läufigen Hündin wohnt?
Hunde werden nie versuchen, die Beziehung zu analysieren. Würde eventuell einige Scheidungen ersparen.
Die Eltern von Hunden kommen nie zu Besuch. Na gut, dass ist wirklich ein Punkt.
Hunde lieben lange Autofahrten. Frauen hassen lange Autofahrten???
Hunde halten Instinkte für besser, als nach der Richtung zu fragen. Merkt man ja bei Männern, wie toll das funktioniert *lol*
Hunde sind der Auffassung, dass alle Tiere gejagt werden sollen, die kleiner sind als sie. Da kennst aber meinen Hund nicht.
Hunde lieben Bier. Ja genau, ein betrunkener Hund ist ja sooooooooo lustig :rolleyes:
Hunde hassen ihren Körper nicht. Tja, nur wer provoziert das denn? Wie spannend, das dann gleich die nächste Aussage so dazupasst.
Kein Hund hat nach dem Erwachsenwerden 100 Pfund zugenommen. Na Gott sei Dank ist das noch keinem Mann passiert...
Hunde kritisieren nicht. ooooooooooch armes dudu

Oiso ein bissi mehr als einen Punkt, der wirklich klar vorteilig für den Hund ist, ist a bissi schwach :D:D

geh, nehmts doch das nicht ernst, das ist ja in wahrheit nicht mal einer antwort würdig. da sieht man/frau wieder, was dabei rauskommt, wenn 2 "wahre" männer sich langweilen....

und sie verstehen es ja sowieso nicht - also, mädels nützt den wunderschönen tag und machts was tolles draus :D :D

geh, nehmts doch das nicht ernst, das ist ja in wahrheit nicht mal einer antwort würdig. da sieht man/frau wieder, was dabei rauskommt, wenn 2 "wahre" männer sich langweilen....

und sie verstehen es ja sowieso nicht - also, mädels nützt den wunderschönen tag und machts was tolles draus :D :D

Die " 2 " Männer sollen doch ihre Hunde nehmen und einen landen Spaziergang an der frischen Luft machen, dann kommen sie vielleicht auf andere Gedanken :D
Vielleicht kann man dann wieder normal mir ihnen reden.;)

Liebe Grüsse
Gina

Die " 2 " Männer sollen doch ihre Hunde nehmen und einen landen Spaziergang an der frischen Luft machen, dann kommen sie vielleicht auf andere Gedanken :D
Vielleicht kann man dann wieder normal mir ihnen reden.;)

Liebe Grüsse
Gina

da würd ich mir keine hoffnungen machen -:mad: :mad:

am meisten straft man männer durch ignoranz, und das werd ich jetzt tun:rolleyes: denn das vertragen sie auf die dauer nämlich so gar nicht:)

und jetzt mach ich mir einen schönen tag!!
baba

da würd ich mir keine hoffnungen machen -:mad: :mad:

am meisten straft man männer durch ignoranz, und das werd ich jetzt tun:rolleyes: denn das vertragen sie auf die dauer nämlich so gar nicht:)

und jetzt mach ich mir einen schönen tag!!
baba
Gute Idee, das mach ich jetzt auch.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und melde mich am Abend wieder.

Liebe Grüsse
Gina

man kann mit männern normal reden??!! :cool: ist mir noch gar nicht aufgefallen ;) vielleicht sollte ich ihnen doch mal etwas aufmerksamer zuhören??!:rolleyes: :D

:rolleyes: ich kenn dialoge wie::rolleyes:

sie: ich brauche deine meinung betreffend firma ....
er: kündige ... ach nein, lass dich lieber nur versetzen ...

sie: söhnchen hat in der schule gerauft, wir müssen mit ihm ein ernsthaftes gespräch führen ....
er: ich hoffe innigst, er ist als sieger hervorgegangen ???

sie: töchterchen will sich verloben, glaubst du das die beiden gut zusammen passen?
er: WAAAS tochter hat nen freund?? sie ist doch noch ein baby (!!!) erst 26 jahre ... oder 27, ... nein 25 ... ??!

sie: ich glaube ich habe zugenommen
er: keine fangfragen bitte

sie: was soll ich kochen??
er: ist mir egal
sie: spinat mit röstkartoffeln und rindfleisch??
er: gemüüüüssseee??? *brrr*
sie: schlag was anderes vor
er: schatz, alles was du kochst schmeckt lecker
sie: ok, dann mach ich naturschnitzerln mit teigwaren ...
er: na, auf das habe ich jetzt aber gar keinen gusta
sie: auf was hättest den lust
er: reden wir noch vom essen??!

.... also meiner meinung nach, sind das so ganz normale gespräche zwischen mann und frau :D :D

lg. anita

man kann mit männern normal reden??!! ist mir noch gar nicht aufgefallen ;) vielleicht sollte ich ihnen doch mal etwas aufmerksamer zuhören??!:rolleyes: :D

ich kenn dialoge wie:

sie: söhnchen hat in der schule gerauft, wir müssen mit ihm ein ernsthaftes gespräch führen ....

sie: töchterchen will sich verloben, glaubst du das die beiden gut zusammen passen?
er: WAAAS tochter hat nen freund?? sie ist doch noch ein baby (!!!) erst 26 jahre ... oder 27, ... nein 25 ... ??!

.... also meiner meinung nach, sind das so ganz normale gespräche zwischen mann und frau :D

lg. anita

:D - DANKE !!!!!!! :D :D :D :D :D

man kann mit männern normal reden??!! :cool: ist mir noch gar nicht aufgefallen ;) vielleicht sollte ich ihnen doch mal etwas aufmerksamer zuhören??!:rolleyes: :D

.... also meiner meinung nach, sind das so ganz normale gespräche zwischen mann und frau :D :D

lg. anita

Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen:D

Liebe Grüsse
Gina

.... also meiner meinung nach, sind das so ganz normale gespräche zwischen mann und frau :D

lg. anita

Siehste, deswegen frag ich sowas nie - gegessen wird des was ich koch, weil ich eh nur Sachn koch, die er mag :D
Und wenns net ums essen geht - da genügt ein Blick.....:p :D

ich seh schon, euch war gestern wirklich fad!!!!!

ich bin versucht, zu sagen: "So fad kann nur Männern sein..." die bräuchten wohl eine Frau, die ihnen sagt, dass es Zeit zum Spazierengehen ist...;) weil der Hund, dem das Fernsehprogramm egal ist, sich über auf dem Fußboden verstreute Kleidungsstücke, Zeitungen und sonst was freut, der frisst, was grade mal so da ist, dem sein eigenes Aussehen und das seiner Mit-Hunde und -Menschen egal ist - sich auch über Auslauf freut, nicht immer im Gerümpel (bei meinen Kindern nannte ich es Spielzeug-Sumpf) unter der Geräuschkullisse eines Fernsehers vor sich hindämmern möchte...;)

Oben