Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wird in letzter Zeit vieles gesperrt und gelöscht. So wie auch der Thread von MichlS über die Frau Klinger. Wars so schlimm dass man es gleich löschen musste? Ich hatte leider nur eine Seite lesen können.
Naja gut das habe ich ja nicht gelesen. Habe wie gesagt nur die ersten paar Beiträge lesen können, bevors weg war.Also das kann ich schon verstehen - wenn wild Anschuldigungen gegen eine namentlich bekannte Person verbreitet werden, tut der Forumsbetreiber gut daran, sich zur Sicherheit vor juristischen Problemen zu schützen. Stichwort: Forenhaftung.
Also das kann ich schon verstehen - wenn wild Anschuldigungen gegen eine namentlich bekannte Person verbreitet werden, tut der Forumsbetreiber gut daran, sich zur Sicherheit vor juristischen Problemen zu schützen. Stichwort: Forenhaftung.
Hass lese ich da eigentlich nicht raus. Eher Wut und eben Fakten.Bei soviel Hass, glaube ich dir deine Tierliebe nicht mehr......das ist ja schon mehr als Krankhaft![]()
Hass lese ich da eigentlich nicht raus. Eher Wut und eben Fakten.
Hass lese ich da eigentlich nicht raus. Eher Wut und eben Fakten.
Selbst "Fakten" sind und bleiben relativ !![]()
Ich hab den Thread gelesen in dem eine junge Frau das passende Haustier gesucht hat, weil sie demnächst eine eigene Wohnung bekommt. Davon wurde ihr abgeraten. Allerdings höflich und eben mit der Begründung, dass sie da nochmals drüber nachdenken soll. Ist js soweit in Ordnung.Hast du den anderen Tread gelesen??
Ich hab den Thread gelesen in dem eine junge Frau das passende Haustier gesucht hat, weil sie demnächst eine eigene Wohnung bekommt. Davon wurde ihr abgeraten. Allerdings höflich und eben mit der Begründung, dass sie da nochmals drüber nachdenken soll. Ist js soweit in Ordnung.
Und den Thread über Edith Klinger, in dem von einer Userin Fakten aufgestellt wurden, laut denen die besagte Frau angeblich Tiere massenhaft eingeschläfert hat und es damals noch legal war. Wenn diese Person behauptet EK zu kennen bzw. gekannt zu haben, dann glaube ich ihr da in erster Linie einmal.
Es gibt anscheinend mehrere, die da ein schlechtes Gefühl dabei hatten. Und in erster Linie gehe ich einmal davon aus, dass jemand die Wahrheit (seine Wahrheit) erzählt/ sagt/ kund tut. Dem kann man glauben oder nicht.Ist ja auch Dein gutes Recht...aber es ist eben "glauben".....
Das ist für einen Forumbetreiber nicht genug.....
Nehmen wird mal an eine User hier würde behaupten, dass er weiß, dass ich meinen Hund schlage...., das habe er selbst erlebt und auch von anderen Leuten gehört...
manche würden es glauben, manche würden es nicht glauben
damit wird die Behauptung weder zur Wahrheit, noch zur Lüge, weder zum Fakt noch zur unwahren Behauptung....
Und den Thread über Edith Klinger, in dem von einer Userin Fakten aufgestellt wurden, laut denen die besagte Frau angeblich Tiere massenhaft eingeschläfert hat und es damals noch legal war. Wenn diese Person behauptet EK zu kennen bzw. gekannt zu haben, dann glaube ich ihr da in erster Linie einmal.
Na, aber ganz sicher nicht!!!! Sie hatte einen Job, sie machte einen Job. Abr mehr nicht. Die Arbeit, die Meinungsbildung, dass sich was ändert - das waren bitte schon all die anderen! sie hat ihr Gesicht in die Kamera gehalten und "bitte, bitte, bitte" gewimmert.Ich hab sie auch nicht gemocht....trotz allem war sie ein Vorreiter des heutigen Tierschutzes............
Naja, heute wird ein TQ geplant nach englischem Vorbild. Gleichzeitig werden die Listenhunde ausgeweitet und eine Kommission gebildet, die dann entscheidet....sie war wenigstens so Ehrlich und hat die Tötungen zugegeben....sind die heute auch noch so Ehrlich...und gehts da heute schon längst nicht um was anderes![]()
Es hat sich schon einiges durch die Hartnäckigkeit von ein paar unverbesserlichen Keifen gebessert, vieles ist noch zu tun!Und ja, damals war die Zeit anders...aber was hat sich gebessert...nach wie vor Legehennenbatterien....nach wie vor anbindeheltung bei Kühen...nach wie vor Gänsestopfleber....nach wie vor Schweinehaltung auf enstem Raum etc. etc....![]()