Warum gesperrt?

@Michel S: Weißt Du, wer die Vorreiter in Sachen Tierschutz waren?

Sielmann, Gzimek, Horst Stern usw. Und 1000 private Leute, die ohne Internet und ohne große Medien an Versammlungen, an Besetzungen wie Hainburg, Sitzblockaden unter Loube im WTV, wie die Schimpansen abgeholt hätten werden sollen, AKTIV waren. Der Gründer der Vier Pfoten ist auch nicht mit Jubel empfangen worden - am Anfang.

DIE ALLLE WAREN DIE VORREITER!!!!

PS: Ähmmm, wo war da die besagte Dame?????

Sielmann, Gzimek, Horst Stern usw. Und 1000 private Leute, die ohne Internet und ohne große Medien an Versammlungen, an Besetzungen wie Hainburg, Sitzblockaden unter Loube im WTV, wie die Schimpansen abgeholt hätten werden sollen, AKTIV waren. Der Gründer der Vier Pfoten ist auch nicht mit Jubel empfangen worden - am Anfang.

Und das geht nun unter die Gürtellinie. Nix neues stimmt schon. Aber über Jemanden so herziehen, der sich nicht mal wehren kann. Na mich wundert nicht, dass hier Einige so über dich schimpfen. :mad: Echt unmöglich so ein verhalten. Deswegen wurde der Thread gelöscht. Dachte es mir eh schon fast.

Die Frau ist tot, seit Jahrzehnten nicht mehr im Tierschutz oder von mir aus auch Nichttierschutz tätig , was soll das jetzt noch bringen ? Schauen wir lieber aufs heute und aufs morgen, als voller Groll und Animositäten in der Vergangenheit zu kramen !

Die kenne ich alle....und in der Au war ich auch;)

Naja und mit der Loube hab ich auch so einiges erlebt:cool:

Zur Loube verweigere ich die Aussage ! :cool: Aber jeder wie er meint ! Ich red ja noch nicht mal über Lebende schlecht ! Weil sie wußte es wohl auch noch nicht besser ....

Die kenne ich alle....und in der Au war ich auch;)

In der Au war ma alle:D:D
Und wären die Medien nicht auch in großer Zahl dort gewesen, könnt ma jetzt ein wunderschönes Kraftwerk dort besichtigen:cool:

Und die ganzen oben genannten "Vorreiter" -alles wunderbar und vorbildlich, ohne Fernsehen würde sie heute keiner mehr kennen. Und ohne "Serengeti darf nicht sterben" wüßten vermutlich nur die wenigsten, wo der Serengeti NP liegt.

AHA, auch wenn du hier offenbar eine Privatfehde über den Tod hinaus weiter tragen willst, lass es einfach gut sein.
Ich versteh überhaupt nicht, welche Befriedigung man daraus ziehen kann, irgendeinem Menschen nur Schlechtes zu wünschen. Wenn Tierschutz von soviel Hass und Verbitterung getragen wird, dann kann einfach nichts Gutes rauskommen:(

In der Au war ma alle:D:D
Alle nicht .....:o

Und die ganzen oben genannten "Vorreiter" -alles wunderbar und vorbildlich, ohne Fernsehen würde sie heute keiner mehr kennen.
Das nützen der Medien für die Sache ist ja voll in Ordnung. Nur nützen muss man sie halt!
Ohne Horst Stern wären die ärgsten Sachen heute noch unbekannt! Er hat die Tierquälereien aufgedeckt: Waggonladungen vomboden bis zur Decke geschlichtete Schildkröten, wochenlang unterwegs, die meisten verhungert/was sich auf Krokodilfarmen abspielt etc Es war tw soo grauslich... aber es hat aufgerüttelt.

AHA, auch wenn du hier offenbar eine Privatfehde über den Tod hinaus weiter tragen willst, lass es einfach gut sein.
Ich versteh überhaupt nicht, welche Befriedigung man daraus ziehen kann, irgendeinem Menschen nur Schlechtes zu wünschen. Wenn Tierschutz von soviel Hass und Verbitterung getragen wird, dann kann einfach nichts Gutes rauskommen:(

Hast PN!

Oben