Minu
Super Knochen
Hallo 
Bevor mich hier einige am liebsten killen möchten, möchte ich sagen, dass es in diesem Thread um eine Freundin bzw. Bekannte von mir geht. Ich hab damit wenig bis nichts zu tun
Hatte heute ein Gespräch mit Lisa (Deckname
) und das sah folgender Maßen aus:
Lisa: Weißt du einen günstigen Goldiezüchter?
Ich: Evtl. Ja, ich könnte mich erkundigen. Warum denn? Wollts einen Goldie zu euch holen?
Lisa: Ja, wenn ich auszogen bin, mit meinem Freund, in ne eigene Wohnung.
Ich: Achsooo? Which News!
Lisa: Anfang Jänner 09 wird das sein und dann gleich einen Goldie, aber einen reinrassigen. Nur die kosten alle 1700.
Ich: Naja, ich kenn auch Züchter, die evtl. ab 800 verlangen - und sicher weniger als 1700. Aber Rassehunde vom Züchter sind nun mal teuer.
Lisa: Ich weiß eh.
Ich: Wer geht dann mit dem Kleinen Gassi? Wer übernimmt die Erziehung usw.? Scherst dich das wirklich?
Lisa: Ne sicher nicht! Wozu hab ich meinen Freund...Der tut echt alles für mich, wen ich den nicht hätte!
Ich: Willst wirklich einen Hund?
Lisa: Sicher!
Ich: Wozu? Machst eh nix mit ihm...
Lisa: Doch...schau, die sind sooo lieb und knuddlig. Aber vllt will ich doch einen Husky, die sind so hübsch! Aber nur einen Welpen der reinrassig ist!
Ich: Keinen Mischling, der reinrassig aussieht?
Lisa: Nein, muss reinrassig sein! Darf halt nicht viel kosten.
Ich: Lebst in einer Traumwelt? Wenn nicht, dann kauf dir a Stofftier ^^
Lisa: Gehhhhh was regst dich auf? Du hast auch einen Hund.
Ich: Aber nicht nur zum Knuddeln, der will auch Auslauf, Spiele mit mir, Schnüffelstunden, richtiges Futter u viele Leckerlies, Liebe usw.. OBWOHL, du weißt, er is noch ein PROBLEMLOSER Hund. Ein Welpe, sprech aus Erfahrung, da musst rund um die Uhr da sein ...
Lisa: Trotzdem, ich will glaub ich einen Goldie!
...
Wie kann ich sie zur Einsicht bringen?
Zu Ihrer Art: Sie lässt sich von nichts und niemanden so schnell überzeugen, ist zickig und eigensinnig und hat absolut KEIN Herz für Tiere. Sie sehen doch "ach soooo süß" aus.

Bevor mich hier einige am liebsten killen möchten, möchte ich sagen, dass es in diesem Thread um eine Freundin bzw. Bekannte von mir geht. Ich hab damit wenig bis nichts zu tun

Hatte heute ein Gespräch mit Lisa (Deckname

Lisa: Weißt du einen günstigen Goldiezüchter?
Ich: Evtl. Ja, ich könnte mich erkundigen. Warum denn? Wollts einen Goldie zu euch holen?

Lisa: Ja, wenn ich auszogen bin, mit meinem Freund, in ne eigene Wohnung.
Ich: Achsooo? Which News!
Lisa: Anfang Jänner 09 wird das sein und dann gleich einen Goldie, aber einen reinrassigen. Nur die kosten alle 1700.
Ich: Naja, ich kenn auch Züchter, die evtl. ab 800 verlangen - und sicher weniger als 1700. Aber Rassehunde vom Züchter sind nun mal teuer.
Lisa: Ich weiß eh.
Ich: Wer geht dann mit dem Kleinen Gassi? Wer übernimmt die Erziehung usw.? Scherst dich das wirklich?
Lisa: Ne sicher nicht! Wozu hab ich meinen Freund...Der tut echt alles für mich, wen ich den nicht hätte!
Ich: Willst wirklich einen Hund?
Lisa: Sicher!
Ich: Wozu? Machst eh nix mit ihm...
Lisa: Doch...schau, die sind sooo lieb und knuddlig. Aber vllt will ich doch einen Husky, die sind so hübsch! Aber nur einen Welpen der reinrassig ist!
Ich: Keinen Mischling, der reinrassig aussieht?
Lisa: Nein, muss reinrassig sein! Darf halt nicht viel kosten.
Ich: Lebst in einer Traumwelt? Wenn nicht, dann kauf dir a Stofftier ^^
Lisa: Gehhhhh was regst dich auf? Du hast auch einen Hund.
Ich: Aber nicht nur zum Knuddeln, der will auch Auslauf, Spiele mit mir, Schnüffelstunden, richtiges Futter u viele Leckerlies, Liebe usw.. OBWOHL, du weißt, er is noch ein PROBLEMLOSER Hund. Ein Welpe, sprech aus Erfahrung, da musst rund um die Uhr da sein ...
Lisa: Trotzdem, ich will glaub ich einen Goldie!
...
Wie kann ich sie zur Einsicht bringen?
Zu Ihrer Art: Sie lässt sich von nichts und niemanden so schnell überzeugen, ist zickig und eigensinnig und hat absolut KEIN Herz für Tiere. Sie sehen doch "ach soooo süß" aus.