Warum denken die Leute nicht *grummel*

Wegen der Rechnung oder wegen der Hunde?:confused::D

die Rechnung ist mir egal (die wird warscheinlich so hoch sein, dass ich sie gar nicht bezahlen kann)......bin ja zum Glück nicht mit Sancho (die ihr Hunde stundenlang alleine lässt, das Miststück) liiert, dass ich ihre Rechnungen zahlen muss/darf :D:p

und zu mir hat mal eine aus dem Dorf gesagt, ich versteh das nicht, sie rennen täglich stundenlang mit den Hunden durch die gegend und nehmen nicht ab :D:D ich hab mich abgehauen...ich hab dann todernst gesagt, 3 Stunden spazieren gehen, 4 Stunden essen und dann passt das Gewicht wieder

und zu mir hat mal eine aus dem Dorf gesagt, ich versteh das nicht, sie rennen täglich stundenlang mit den Hunden durch die gegend und nehmen nicht ab :D:D ich hab mich abgehauen...ich hab dann todernst gesagt, 3 Stunden spazieren gehen, 4 Stunden essen und dann passt das Gewicht wieder

Das ist aber auch ganz schön frech oder? :p beim spazierengehen steh ich viel mehr als dass ich geh.. ich mach auch was falsch

ich bin erst böse!
Zur Zeit geh ich ca. einmal in der Woche mit meinem Hund spazieren, der arme Bär.
(darfür geht mein Mann brav mit ihm in den dunkelsten eiskalten Morgenstunden und am Abend und mittags muss er sich mit Spielen im Garten zufrieden geben)

jo, von dünn bin ich auch etwas weiter entfernt :D

während meine nachbarn noch den schlaf der gerechten schlafen, stehe ich jeden morgen um 5 uhr auf und schleppe das köterle eine stunde über felder und äcker :eek:
und wenn meine nachbarinnen (allesamt hausfrauen) ihre hunde in den garten schicken zum kacken und ludln, dann bin ich grad mit dem auto und dem köterle unterwegs um der frau hund abwechslung zu gönnen.

aja, meine figur ist indirekt proportional zu meinem bewegungsdrang und direkt proportional zu meinen kochkünsten :cool:

Abgesehen von dicken oder dünnen Hundebesitzern :p fasziniert mich ja etwas ganz anderes - und das richtet sich an jene, die so genau Bescheid zu wissen glauben:
Beobachtet ihr eure Nachbarn Tag und Nacht, dass ihr mit Gewissheit sagen könnt, wie oft und wie lange sie mit ihren Hunden raus gehen? Ich könnte von meinem Nachbarn nicht sagen, ob er mit seinem Hund "nur eine Runde um den Block" dreht oder nicht doch vielleicht auch länger mit ihm unterwegs ist, ob er irgend einen Hundesport mit ihm betreibt (außer er erzählt es mir), etc., weil ich noch eine Menge anderer Dinge zu tun habe.
Wie macht ihr das? Hängt ihr die ganze Zeit am Fenster oder am Türspion? :confused:

Diese Personen erzählen, das sie mit ihren Hunden nirgendwo hingehen können!Grund::mad:Hunde sind nicht folgsam,sind unverträglich od. diese Personen haben keine Zeit usw.:mad:Wenn ich erzähle,was wir alles mit unserer Hündin unternehmen,kommt nur ein WAU und SO LANGE:
Ach ja,und diese räumen leider auch nicht die Hinterlassenschaften weg.
lg.

Muss das jetzt einfach loswerden. Hab mich heute wieder sooooo geärgert. Bei mir in der Gegend wohnen einige , naja sagen wir mal wohlbeleibtere Personen. Haben Hunde was ja an sicgh kein Problem ist aber warum nehmen sich solche extrem unsportlichen Menschen immer so sportliche Hunse. Die eine Dame (schätze auf ca. 100 kilo) führt einen Husky. der arme war vor einem jahr noch richtig schön aber mittlerweile hängt auch er den Bauch schon runter, da man mit ihm in der früh und am abend einmal um den Block geht. mehr gassi gehen ist laut der dame für sie nicht möglich. AHHHHHH
Der andere Herr ist vermutlich noch um einiges schwerer und hat einen Irish setter. ein so schönes Tier ( lt. seiner angabe 6 monate alt und gerade gekauft) und geht auch nur 2x am tag für 10min raus. er meinte vielleicht wird seine kondi ja noch besser aber der hund gewöhnt sich an die kurzen runden.
ich hab nichts gegen dickere menschen falls das jetzt so rüber kommen sollte (hab selber keine größe 36) aber man muss doch nicht eine extrem sportliche rasse nehmen wenn ich dem hund dann nichts bieten kann oder seh ich das jetzt falsch.
mir tun diese hunde so wahnsinnig leid.

ich verstehe deine Argumente , wenn die Hund edickgefüttert sind. Aber bitte unterlasse Allgemeinverurteilungen. Ich habe 125 Kilo führe ein Rudel Huskys trotz chronischen Krankheiten und Übergewicht. Die Hunde sind nicht unterfordert, im Ggeenteil. Und ohne meine Hunde wäre ich wahrscheinlich viel kranker weil ich mich gehen lassen würde. Und mir tut auch eine nicht sportlich eRasse bei solchen Leute leid die ihre Hunde nicht bewegen, egal welche Kleidergröße.
mfg Uschi Rudel

:rolleyes: ... hat doch schon geschrieben, dass es nicht so gemeint war, wie rübergekommen... bitte weiterlesen. Manche schreiben nunmal in ihrer ersten Emtion und kommen erst dann drauf, dass das anders aufgenommen werden könnte. Also net alles gleich persönlich nehmen;).

@ all: war ja schon großteils o.t., Leute, was wollt ihr eigentlich?
Da wird oftmals bemängelt, dass Leute wegschauen, wenn Hunde nicht oder vermeintlich nicht artgerecht gehalten werden und dann wird wiederum bemängelt, dass sich die Leute überall einmischen, obwohl sie ja gar net wissen können, was alles mit dem Hund gemacht wird?
Also was nun?
lg Heidi

:rolleyes: ... hat doch schon geschrieben, dass es nicht so gemeint war, wie rübergekommen... bitte weiterlesen. Manche schreiben nunmal in ihrer ersten Emtion und kommen erst dann drauf, dass das anders aufgenommen werden könnte. Also net alles gleich persönlich nehmen;).

@ all: war ja schon großteils o.t., Leute, was wollt ihr eigentlich?
Da wird oftmals bemängelt, dass Leute wegschauen, wenn Hunde nicht oder vermeintlich nicht artgerecht gehalten werden und dann wird wiederum bemängelt, dass sich die Leute überall einmischen, obwohl sie ja gar net wissen können, was alles mit dem Hund gemacht wird?
Also was nun?
lg Heidi

Oben