Warnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein hund aus ungarn und ja er ist zwei jahre da, weil er anfangs nicht vermittelt werden konnte, wegen seinem ohr problem....er hatte glaube ich 6 operationen und jetzt gehts im sehr gut.
Die funny farm hat sich sehr gut gekümmert und die zimmer sind beheizt und liebevoll eingerichtet, sonst würd ich sie ja selbst auch nicht unterstützen.....komischerweise hatte ich schon mal 2 pfleger des tierschutzhauses mit, die niemals irgendwas beanstandet haben.......aber jeder richtet es sich, wie er es braucht.

Schnuff ist jetzt tag und nacht alleine und das kann man nicht zulassen.....genau deswegen kämpfe ich und ich habe hier deswegen was angezettelt, weil nadja leute beschimpft und nicht korrekt ist.

Sie tut auch immer auf die mitleidsmasche und das kann ich nicht leiden.

Lg. Cl.

Ich habs nur aus deinem Thread. Da schriebst du Nitra. Sieh mal nach oben ist eh der Link.

Mich hat die funny farm korrigiert:

Der hund wurde vom tierhilfswerk aus ungarn gerettet und der funny farm in pflege gegeben. So ist es richitg.....:)

Schnuff ist jetzt tag und nacht alleine und das kann man nicht zulassen.....genau deswegen kämpfe ich und ich habe hier deswegen was angezettelt.

ich versteh dich nicht? wenn dem so ist, muss die wohnung komplett verdreckt sein, dann gibt es doch tierschutzvereine oder den amtstierarzt der den hund rausholt :confused:

Schnuff ist jetzt tag und nacht alleine und das kann man nicht zulassen.....genau deswegen kämpfe ich und ich habe hier deswegen was angezettelt, weil nadja leute beschimpft und nicht korrekt ist.

naja, an dieser stelle sei angbracht, dass eure wortwahl (siehe auch neuer thread der funny farm) auch nicht gerade zimperlich geschweige denn korrekt ist.

lg
nina

Also liebe Leute ich bin glaub ich die einzige die das Aufklären kann.

Schnuff wurde uns aus Ungarn übergeben an einem Mittwoch 2006. Am darauffolgenden Freitag (2Tage später) hatte er die erste OP, da er eine Entzündung des Ohres hatte. Das Eiter floss nur so aus dem Ohr und er hatte unsagbare Schmerzen.
In den folgenden 2 Jahren, 8 Monaten und ein paar Tage folgten weitere 5 OP die ein schweinegeld gekostet haben und die letzte war dann die Zielführende als er bis zur Brust aufgemacht wurde konnte der Arzt eine Zyste dort entdecken die er entfernte.
Des weiteren hatte Schnuff in dieser gesamten zeit Badeverbot und durfte das Haus nur verlassen wenn kein Wind und Wetter war, da er sehr empfindlich reagierte.

Leider bekommen alle von dieser Nadja die mir ehrlich gesagt scheißegal ist ständig SMS nur die Person die mit mir sprechen soll, ist mit feigheit geschlagen, da sie auf meine Anrufe NICHT reagiert!!!!!

@ladytiger: Meinst Du das:

"Wir bitten um die Hilfe ALLER Menschen die uns helfen wollen UNSEREN Schnuff aus diesem Irrenhaus zu holen!!!!!!!

Bitte um Nachrichten"

Woran kannst Du erkennen, dass hier jemand beschimpft wird!:(

Lg. Nadja

@ladytiger: Meinst Du das:

"Wir bitten um die Hilfe ALLER Menschen die uns helfen wollen UNSEREN Schnuff aus diesem Irrenhaus zu holen!!!!!!!

Bitte um Nachrichten"

Woran kannst Du erkennen, dass hier jemand beschimpft wird!:(

Lg. Nadja

ach schade dass ich diverse ausdrücke aus dem gesperrten thread nicht kopiert habe!

und ehrlich, ich spreche auch nicht mit leuten, die mich beschimpfen und derartig unter druck setzen oder vielleicht sogar bedrohen und angemeldet vor meiner tür radau schlagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben